Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Amedick und Bale kann man tatsächlich schon mal zusammenbringen. Heute eine sehr starkes Spiel mit sehr starken Zweikampfsituationen. Freut mich sehr für ihn, dass es so gut für ihn läuft.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • heute eine sehr gute und souveräne Partie. Lag sicher auch am Gegner, aber unsere Verteidigung hat sicherer gewirkt, als in allen anderen Saisonspielen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So ne Partie sollte Selbstvertrauen geben. Endlich mal zu Null und beim Tor sehr schön verlängert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er ist endlich wieder der fels in der brandung.hat mir mit abel sehr gut gefallen.die beiden sollten weiterhin aufm platz bleiben.rodnei mal ne pause gönnen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • dem kann ich nur zustimmen - leider ein sehr mäßiges Spiel mit vielen Unsicherheiten und auch ein paar taktischen Fehlern.
    Martin, gib alles, das kannst Du besser!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Martin leidet zur Zeit an der Rodnei-Krankheit. Wieder ein kapitaler Bock. Hätte Hoffenheim das 2:0 gemacht, wäre die Messe gelesen gewesen. Deshalb um so lobenswerter, dass wir entschlossen auf den Ausgleich gedrängt haben und einen verdienten Punkt mitnehmen.

  • Martin leidet zur Zeit an der Rodnei-Krankheit. Wieder ein kapitaler Bock. Hätte Hoffenheim das 2:0 gemacht, wäre die Messe gelesen gewesen


    Oh ja..
    Das Ding war übel und der 2te fette Schnitzer hintereinander..
    Abel und Rodnei mal wieder aupsrobieren? :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat


    Zitat von funky:


    Martin leidet zur Zeit an der Rodnei-Krankheit. Wieder ein kapitaler Bock. Hätte Hoffenheim das 2:0 gemacht, wäre die Messe gelesen gewesen. Deshalb um so lobenswerter, dass wir entschlossen auf den Ausgleich gedrängt haben und einen verdienten Punkt mitnehmen.


    Ganz klar ein Stellungsfehler, aber zum Glück nicht mit negativem Ausgang.


    Trotzdem kann ich die ständige Dauerkritik von einigen an unserer Abwehr gar nicht verstehen. 15 Gegentore in 12 Spielen, davon alleine 7 bei den Auftritten in Bremen und daheim gegen Bayern und Stuttgart. Für einen Abstiegskandidaten ist das Stand heute ein ordentlicher Wert. Da gibts es kaum was dran zu meckern. Das unsere IV allesamt Ihre Böcke schiessen, verneine ich nicht. Aber wenn jeder Abwehrfehler bestraft wird, muß ein Anfgriff in der Lage sein das auszumerzen.


    Und da sind wir bei einem anderen Teil der Mannschaft, der aber nicht in diesen Thread gehört :^^:

  • O-Ton meines Nebenmannes:
    "Sehen dann die Blinden nicht dass die hohen Bälle nichts bringen. Der Amedick gewinnt jedes Kopfballduell"


    Beim 1-0 mache ihm ihm eher den Vorwurf dass er zusammen mit Abel die Uuordnung in der Zentrale verliert nachdem Bugera die zweite Chance zum Flanken servierte. Ansonsten auch unter Bedrägnis heute mehrheitlich solide. Amedick hat das Glück dass er Fehler macht die nicht bestraft werden. Nen fehlerfreien IV haben wir nicht also spielen die deren Fehler nicht bestraft werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...