Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • ich denke es sieht alles nach abschied aus aber er wird bleiben...


    es gibt jedenfalls keine andeutungen das er geht und auf der transferliste steht er auch nicht das ist wohl das sichere zeichen das er bleid...

  • Menschlich ein sehr großer Verlust!!! Alles gute für die weitere Zukunft und Danke für alles!!!

  • Spieler kommen, Spieler gehen, so ist der Lauf der Dinge. Bei Amedick tut es mir schon besonders leid, er gehört für mich zur Top Ten der sympathischsten Spieler beim FCK. Er hatte einen großen Anteil am Aufstieg und als es für ihn sportlich nicht mehr so gut lief hat er seine Belange immer zugunsten des Vereins in den Hintergrund gestellt. Danke Martin für Deine Verdienste beim FCK und viel Glück für Deine neue Aufgabe. Hoffe nicht dass es zu einem Aufeinandertreffen in einem Relegationsspiel kommt, dann lieber ein Wiedersehen in der 1. Liga :daumen: :daumen: :daumen:

  • buccoo:


    Aber Top10 bei einem Kader von knapp unter 30 Mann ist jetzt auch noch nicht zwangsläufig eine überragende Platzierung :biggrin:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Martin hat seinen Platz nun in "es war einmal" ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe wir erfahren noch, ob der Verein ihn loswerden wollte oder er selbst (Mangels Chance auf viele Einsatzzeiten9 weg wollte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie