Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • also rennt Frankfurt hinter ihm her.
    Dann könnte die Wahrheit natürlich in der Mitte liegen:
    Sportliche Perspektive als Stammstpieler für Ame und beim FCK nur noch als Reserve geplant
    Martin will sicherlich spielen und wenn ich mir den Etat von Frankfurt anschaue (der dürfte in der Winterpause nochmal deutlich angestiegen sein), glaube ich nicht, dass er sich fianziell verschlechtert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bruno Hübner daneben sieht aus als käme er aus dem Milieu,der sieht irgendwie verlebt aus. :grins:


    Wenn man sich in jeder Halbzeit als Gesprächspartner beim TV aufdrängt, ist das halt eine Belastung...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 20min Vorstellung mit Fragen? Also er dementiert ja ganz klar die Gerüchte, die es gibt und es sieht nicht aus, wie wenn er sich dabei einen abbricht.


    Ansonsten wirkt Amedick da doch noch ein bisschen fremd: "Huch, wo bin ich da hingeraten?" 8o


    PFALZADLER: Als ich das Bild gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht. Und nicht nur zu Amedick. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • heute im donnerstag kicker steht das es eine ablöse gibt wenn frankfurt aufsteigt...


    kann mir das gut vorstellen aber steht leider nicht wieviel..


  • Quelle: FR Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ame im F.-Trikot ist schon sehr ungewohnt :huh:


    Edit: ...und sieht beim Gegentor sehr schlecht aus.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Halbzeit in Frankfurt!
    Was ich aus dem Liveticker des kickers entnehmen kann, spricht nicht gerade für eine Topleistung von Amedick - meist zu langsam! Und das in der 2. Liga!
    Da waren die Verkaufsmaschinerie bzw. die Leihgeschäfte unserer Verantwortlichen doch nicht so übel, wenn man einmal von der Topleistung des neuen FSV Frankfurt Torjägers absieht! :ironie:

  • Nun ja sehr viel Zeit hatte er ja nich zur Eingewöhnung. Ganze 5 Tage er schaft das schon und wird sich wieder etablieren.