Scheiß Retortenclubsolidarität.
VfL Wolfsburg
-
-
die hätte ich lieber in der 2. Liga gesehen, als Gladbach...
Auch wenn wir gegen Gladbach statistisch immer schlecht aussehen (diese Saison nicht). -
Der Fußballgott kann ja so ungerecht sein !
Einen Abstieg hätte sich dieser überbezahlte Kader redlich verdient gehabt !!!
Und das Schlimme ist, - nächste Saison ist dieser Verein wieder oben mit dabei. -
Jupp leider. Jetzt pumpt VW wieder ordentlich Geld in diesen Verein, zum kotzen.
Eins ist sicher: Ich werde nie in meinem Leben ein VW kaufen.
-
Ich habe gestern die Konferenz mit 5 Freunden (aus ganz Deutschland, jeder Fan eines anderen Vereins) in einer Nürnberger Sports-Bar geguckt. Schätze, dass außerdem neben den Club-Fans noch viele Touristen da waren. Zum dem Zeitpunkt, als die Wölfe auf einen Abstiegsplatz gerutscht sind, brach ein unglaublicher Jubel aus. Da hat man mal wieder schön gesehen, wie vereint Fußballdeutschland doch in seiner Verachtung gegenüber der Wolfsburger Retorte ist. Die Verärgerung war hinterher allerdings umso größer. (Glaube nicht, dass EIntracht-Fans dabei waren).
-
Ja den Wolfsburgern hätte ich es auch gegönnt obwohl mir solche Emotionen eigentlich eher fremd sind und es mit Frankfurt insoweit auch keine "Falschen" getroffen hat.
Dennoch fahre ich meinen Polo mit stolz und halte VW für ein Qualitätsprodukt.
-
nun man muss ja den Verein nicht mit dem Produkt gleichsetzen...
Mir hätten Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim in der Liga nicht wirklich gefehlt. Solche Vereine nehmen anderen Vereinen den Bundesliga-Platz weg, die eine große, traditionelle Fanbasis haben.
Wieviele freuen sich, wenn Wolfsburg Meister wird? Wieviele bei Hoffenheim?VW ist eindeutig ein Qualitätsprodukt. Die Preise sind leicht überhöht, da bekommt man bei anderen deutschen Herstellern mehr Auto fürs Geld - aber VW baut solide Autos.
-
Letztlich ist es doch wieder so dass der kader einfach zu viel Qualität hat. Magath hat Mandzukic richtig aufgebaut und damit auch einen gewaltigen Anteil am Klassenerhalt.
-
Bin mal gespannt was sie mit dem Diego machen. Das Geld hätten sie ja, um den Vertrag "auszusitzen" und ihn in der 2. Mannschaft kicken zu lassen...damit würden sie sogar ein wenig Sympathie bei mir ernten
-
Gehalt nicht weiterzahlen und 2 Jahre sperren lassen, damit das Erpressen der Vereine endlich aufhört.