MSV Duisburg

  • Dachte ich mir auch. Wieder einer der alten Vereine zumindest mittelfristig weg


    SAandhausen wird es freuen, aber auch in ein Chaos stürzen. Die planen doch längst für die 3. Liga und Leistungsträger sind weg


    edit: So einfach ist das ja dann alles nicht. kann sioch Osnabrück nun beschweren die Reli gegen einen Vereion gespielt hat der sicher drin ist und hätte nicht Sandhausen in die Reli gemußt?


    Wer kennt sich damit aus?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Da muss sich in Zukunft was tun, vielleicht müssen Vereine wie der VFB Stuttgart, FCK und alle anderen Geldmäßig benachteiligte Vereine in einer Cooperation zusammen tun.
    Vielleicht helfen ja die Bayern und Dortmund. Wäre wünschenswert.
    Mich macht es um so trauriger, weil solche alt ehrwürdigen Vereine durch solche Plastikclubs wie unser Gegner aus der Relegation einer war, nach und nach ersetzt werden.
    Ich nehme jetzt mal die Worte von Gerry: Es geht um mehr als nur um das Drecksgeld!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So ein Mist, ein Auswärtsspiel weniger und der nächste Plastikclub, der wahrscheinlich aufsteigt und in 2 Monaten eine Klasse höher spielt als der MSV.
    Dieses Lizensierungsverfahren ist doch Banane. Die sollten das mal ganz schnell ändern, dann wären wir wenigstens einige Plastikclubs wegen Wettbewerbsverzerrung los.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Übrigens, RedBull steht vor dem Aufstieg ....

    Ja in die 3. Liga und spielt dann nächste Saison gegen Duisburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn sie Insolvenz anmelden oder keine Lizenz für die 3. Liga bekommen, dann geht's aber direkt in die 4.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • da muss irgenwas krummes gelaufen sein. wahrsch. hat sich da jemand die taschen vollgemacht, anders kann ich mir das nicht erklären. vor einigen jahren bis ins pokalfinale gekommen, dies spülte 6-8 millionen zusätzlich in die kassen. ausserdem hatten sie mit hellmich jahrelang einengeldgeber.


    ich habe mir die transferausgaben der letzten 2 jahre angesehen. da sind offiziell zumindest keine großen kosten entstanden. dieses jahr ein + von 100.000 € und davor ein minus von 100.000 €. jewils grade mal eine millionca. ausgegeben. dazu muss man sagen haben sie viele junge spieler, die bestimmt nicht so wahnsinnig teuer sind.


    das stadion gehört wohl dem verein bzw. eine gegründete gesellschaft des vereins. also keine riesigen mietausgaben.


    Wo ist also die kohle geblieben???


    wer weiss, was da noch aufgedeckt wird in nächster zeit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Tanz der Teufel


    Lies einmal zum Thema Stadion nach und schaue dabei auch die Mietkosten an. In dem Fall geht es Duisburg wie uns - nur dass wir keinen Mäzen haben. Das Stadion hat dem MSV das Genick gebrochen!