schade schade, ein traditionsverein weniger!
-
-
Dachte ich mir auch. Wieder einer der alten Vereine zumindest mittelfristig weg
SAandhausen wird es freuen, aber auch in ein Chaos stürzen. Die planen doch längst für die 3. Liga und Leistungsträger sind weg
edit: So einfach ist das ja dann alles nicht. kann sioch Osnabrück nun beschweren die Reli gegen einen Vereion gespielt hat der sicher drin ist und hätte nicht Sandhausen in die Reli gemußt?
Wer kennt sich damit aus?
-
Da muss sich in Zukunft was tun, vielleicht müssen Vereine wie der VFB Stuttgart, FCK und alle anderen Geldmäßig benachteiligte Vereine in einer Cooperation zusammen tun.
Vielleicht helfen ja die Bayern und Dortmund. Wäre wünschenswert.
Mich macht es um so trauriger, weil solche alt ehrwürdigen Vereine durch solche Plastikclubs wie unser Gegner aus der Relegation einer war, nach und nach ersetzt werden.
Ich nehme jetzt mal die Worte von Gerry: Es geht um mehr als nur um das Drecksgeld! -
Übrigens, RedBull steht vor dem Aufstieg ....
-
So ein Mist, ein Auswärtsspiel weniger und der nächste Plastikclub, der wahrscheinlich aufsteigt und in 2 Monaten eine Klasse höher spielt als der MSV.
Dieses Lizensierungsverfahren ist doch Banane. Die sollten das mal ganz schnell ändern, dann wären wir wenigstens einige Plastikclubs wegen Wettbewerbsverzerrung los. -
Übrigens, RedBull steht vor dem Aufstieg ....
Ja in die 3. Liga und spielt dann nächste Saison gegen Duisburg.
-
Wenn sie Insolvenz anmelden oder keine Lizenz für die 3. Liga bekommen, dann geht's aber direkt in die 4.
-
@ Dixitiger
Yep - so sieht es aus!
-
da muss irgenwas krummes gelaufen sein. wahrsch. hat sich da jemand die taschen vollgemacht, anders kann ich mir das nicht erklären. vor einigen jahren bis ins pokalfinale gekommen, dies spülte 6-8 millionen zusätzlich in die kassen. ausserdem hatten sie mit hellmich jahrelang einengeldgeber.
ich habe mir die transferausgaben der letzten 2 jahre angesehen. da sind offiziell zumindest keine großen kosten entstanden. dieses jahr ein + von 100.000 € und davor ein minus von 100.000 €. jewils grade mal eine millionca. ausgegeben. dazu muss man sagen haben sie viele junge spieler, die bestimmt nicht so wahnsinnig teuer sind.
das stadion gehört wohl dem verein bzw. eine gegründete gesellschaft des vereins. also keine riesigen mietausgaben.
Wo ist also die kohle geblieben???
wer weiss, was da noch aufgedeckt wird in nächster zeit
-
@ Tanz der Teufel
Lies einmal zum Thema Stadion nach und schaue dabei auch die Mietkosten an. In dem Fall geht es Duisburg wie uns - nur dass wir keinen Mäzen haben. Das Stadion hat dem MSV das Genick gebrochen!