Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

  • Oh Fu..!
    Das wünscht man keinem... Auch keinem Engelhardt.
    Ich wünsche gute Besserung!

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Gute Besserung, hoffe er kann bald wieder angreifen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Einer der geschmacklosesten Beiträge im gesamten Forum.

    war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Ich hoffe Marco übersteht das schnell und ohne langfristige Beeinträchtigungen, an erster Stelle steht natürlich die Gesundheit, auch wenns länger dauern sollte. Kopf Hoch Marco.

  • war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Ich hoffe Marco übersteht das schnell und ohne langfristige Beeinträchtigungen, an erster Stelle steht natürlich die Gesundheit, auch wenns länger dauern sollte. Kopf Hoch Marco.


    und darum ist der Beitrag jetzt ausgerutscht und befindet sich im Entgleisungsthread im Mülleimer. Falls das witzig gemeint war. War es nicht.



    Gute Besserung!

    sàwàddee kráb

  • Ach kommt, da steht doch er fällt ca. 2 Monate aus, also stirbt er ja nicht dran. Ich hab 'nen schwärzeren Humor als die meisten anderen, Entschuldigung an diejenigen denen ich auf den Schlips getreten bin.

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist Karlsruher SC und Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (Foto) gehen künftig getrennte Wege. Der Verein und der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler haben am Mittwoch den bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag einvernehmlich aufgelöst, wie die Badener mitteilten. «Wir haben in guten Gesprächen eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden», erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -