Bezahlsystem "Justpay"

• Das gilt sicher für die Karten, die im Stadion erworben werden, wie das mit registrierten und online gekauften Karten ist weiß ich nicht. So bescheuert ist das gar nicht. Der Grund wird sein, dass es ja Leute gibt, die Karten mit kleinen Restbeträgen als Souvenir mit nach Hause nehmen und nie wieder mitbringen. Justpay hätte dann das Geld für alle Zeiten auf einem Konto liegen, könnte aber nicht dran kommen. Mit der Gebühr können sie nach Ablauf eines Jahres an die Kohle ran.

OK.. das macht sinn.. was mich aber ärgert ist die Tatsache das ich nur sehr schwer nachvollziehen kann ob ich gebühr bezahle oder nicht.... oder bin ich hier in meiner buchführung einfach liderlich?? :smoke:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Laut justpay muss man seine Karte online mindestens 48 Std. vor der Veranstaltung aufladen, damit das Guthaben auch auf die Karte gebucht ist.
    Ich hab meine Karte aber erst Freitag vor dem Rostock-Spiel aufgeladen und das Geld war trotzdem drauf.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Naja, aber das es nicht immer so perfekt klappen muss zeigt ja der Hinweis mit 48 Stunden. Also eine Garantie hast du erst ab dieser Zeit und kannst dich nicht beschweren wenn es vorher nicht drauf sein sollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gilt das nur für registrierte karten? wobei die regel absolut bescheuert ist.. da kann ich mir zum anfang der sasion eine karte holen (2€ pfand) und lass sie mir am ende der saison ausbezahlen.. und schon habe ich die monatliche gebühr gespart...
    :boing:

Habe letztes Mal eine Justpay-Karte von einem Bekannten, der bei einem Spiel bei der Eintracht FFM war ohne Probleme auf dem Betze auszahlen lassen. Die haben u.a. auch dieses Bezahlsystem (ebenso wie der 1.FC Köln). Schaut mal auf Justpay.de da kann man alles Nähere erfahren.

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eine Online-Registrierung bringt den Nutzern ebenfalls viele Vorteile: neben der Chance auf 500 Euro während den justpay-Gewinnwochen sichert der Anbieter den Fußballfans zu, das registrierte Karten bei Verlust auf jeden Fall gesperrt werden können und kein Geld, das noch auf der Karte vorhanden sein sollte, verloren geht.

Bleibt nur die Überlegung, ob man dafür dem x-ten online Portal seine Daten zur Verfügung stellt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich werde die Dauerkarte nicht als Bezahlkarte nutzen. Ich werde kein Konsumprofil verbunden mit meinen Daten abliefern. Das ist der wichtigste Sinn solcher Karten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Naja es kann auch nutzen wenn das Angebot auf dem Betze entsprechend der gewonnen Erkenntnisse verbessert wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo,

weiß einer ob ich dann meine Just-Pay-Karte vom Betze auch in z.B. Köln verwenden kann?
    Oder muss ich mir dann in Köln nochmals ne Just-Pay-Karte von denen kaufen?

Gruß

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------