Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• pfälzer

Du unterstellst Lakic Absicht und was weiß ich noch , aber selber reagierst du beleidigt , wenn man dir was unterstellt.

Wir sollte alle mal wieder etwas runter kommen , es geht hier doch nur um ein gemeinsames Ziel der Klassenerhalt und da brauchen wir keine beleidigte Leberwürste , die denken man hat ihr Spielzeug weggenommen. Spieler kommen und gehen , aber der FCK und die Fans bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• sry ich kann es nicht lassen...!
    Vlt sollte man genau das auch auf die Person Lakic so betrachten..
    Es ist einfach unglaublich hier!
    Manch einer ist sowas von sensibel wenn man einen Beitrag kritisch betrachtet oder evtl falsch interpretiert..
    Aber bei Lakic darf man in den Kopf schauen und munter drauf los die übelsten Dinge unterstellen..

Danke Buggy, dass ist genau der Punkt. Und hier pfälzer kann man dein Ego erkennen.

pfälzer
    Wir hatten mal einen guten Draht gehabt und uns öfter auch PNs geschrieben. Wie du hier auftritts ist das damit nicht zu vereinbaren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Haben wir bald alle den Brei 10 mal wiedergekeuert und wieder ausgekotzt?

Ich weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird, langsam wirds doch langweilig.

Noch 6 Spieltage dann ist dieses Kapitel ohnehin beendet und dann is hoffentlich Ruhe im Puff. Der macht vielleicht noch ne Bude oder nicht, mir egal. Ich hab den eh nicht mehr aufm Zettel.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Um Himmelswillen. Was ist hier los? Wo ist der Zusammenhalt der roten Teufel? Man könnte denken hier sind Pfälzer-Bayern Jäger und Batzi-Fans aneinander geraten.

@ Technorunner

Da bin ich fast bei dir. Dieses Foto hätte er nach der Saison machen müssen. Wieso er das nicht machte, kann wahrscheinlich nicht mal Dieter Hoeness erklären. Das nenne ich aber nicht dumm sonder naiv. Wäre das gleiche wenn die Geliebte beim Seitensprung noch ein Nach-Foto machen würde und es dann der Ehefrau zukommen lassen würde. Das das in die Hose gegangen ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.

Ich denke Lakic ist genau deswegen unglaubwürdig gegenüber sich selbst geworden. Er denkt zu viel – und kluge Leute denken. Und damit kommt er nicht klar – da die Fans ihm das nochmals deutlich gemacht haben das dies nicht in Ordnung war fühlt er sich wahrscheinlich selbst als „Verräter“. Und wer weiß wie es intern mit ihm den Spielern und den Funktionären ist. In den Kameras bzw. in der Öffentlichkeit kann man alles von sich geben. Ob es stimmt ist in diesem Geschäft wo es um Mio. $$$ geht mehr als fraglich.

• Hobbypsychologen gibts genügend auf beiden Seiten. Dazu muss man nicht weit suchen denn an Lakic versuchen sich insbesondere die Hobbypsychologen regelmässig nur um auf den schon seit zig Seiten gleichen Schluss zu kommen: Der ist im Kopf nicht mehr frei etc etc
    Wissen tut das nur sein Umfeld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mich kratzt es ehrlich gesagt kein bissel, ob Lakic den Kopf frei hat oder virtuell schon seine Wolfsburg-Millionen am karibischen Strand verprasst - was zählt ist seine Leistung in den 90 Minuten, die er von Woche zu Woche auf dem Spielfeld verbringt. Und da hört's aus Fansicht auch auf, das ist der einzige Wert, den wir beurteilen können. Die Leistungen von Lakic aus der Rückrunde sind genauso bescheiden wie die von Hoffer und Nemec - wir haben ingesamt ein gewaltiges Problem im Sturm: Lediglich 3 der 8 Tore aus der Rückrunde wurden von unseren Stürmer gemacht, der Mann mit dem besten Torriecher in der Rückrunde heißt Moravek.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ...das sind im Fussball doch alles sowieso hohle Worte. Mein Gott schaut Euch mal das Trainerkarussell in diesem Jahr an....hat das mit Ehre und Anstand und Persönlichkeit zu tun??..Nein!!!..in dem Geschäft gehts ausschliesslich um Kohle. Wer mit wem auf einem Foto präsentiert wird entscheidet doch schon längst der Spieler nicht mehr...da sitzt ein Manager und der sagt: So Junge jetzt machste das mal..das bringt noch 20 000 Euro extra vom Onkel Höneß
    Der eine Spieler von Schalke ist im Lokalderby gegen Dortmund der Matchwinner....und blässt sich auf wie stolz er ist dem Erzrivalen einen ausgewischt zu haben und zwei Tage später unterschreibt er bei Dortmund...mein Gott...Aufwachen...wenn ihr Ehre und Persönlichkeit und Anstand wollt...geht in die C-Klasse da kicken vielleicht noch 2 oder 3 Spieler weil ihnen der Verein was bedeutet..

Die Fans werden doch sowieso nur noch gemolken...geh ins Stadion....willste ne bescheuerte Wurst essen musst du dir einen Verzehrgutschein für 10 oder mehr Euro kaufen. Dafür gibts Hunderte die ihn dir verkaufen..willst du ihn nach dem Spiel zurücktauschen ist keine Sau da....alles zinslose Kredite an den Verein von den Fans...und wie viele geben die Karten nicht zurück oder haben einen geringen Restbetrag den sich nicht rückwechslen wollen weil zu viel Aufwand ist.

Der ganze Fussball ist Business....und öfter Beschiss...möchte auch nicht wissen wieviele Spiele schon durch Wetten und Schiedsrichter beeinflusst wurden ohne das es je rausgekommen ist.

:bier:Kingloius