schade das er seine gute kopfball chance nicht genutzt hat.ich hoffe von spiel zu spiel das er endlich mal wieder trifft.am liebsten natürlich am betze.dann brennt der betze wieder.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
ja schade, aber er wird noch seine zeit brauchen bis er wieder 100% fit ist bzw seine leistung
abrufen kann ! -
Ob Srdjan körperlich wohl wieder voll da ist ?
Soweit ich das beurteilen kann, sehen seine Bewegungsabläufe recht gut aus.
Derzeit gibt es für MK keinen Grund, vorne was zu ändern. Das kann aber schnell anders werden.
-
Er wird meiner Meinung am Montag nicht von erster Minute an Spielen, wenn es dann aber eng wird sollte er als Jocker eingewechselt werden.
-
Solange wir unsere Spiele weiterhin alle gewinnen, seh ich keinen Handlungsbedarf ihn von Anfang an zu bringen.
-
Solange wir unsere Spiele weiterhin alle gewinnen, seh ich keinen Handlungsbedarf ihn von Anfang an zu bringen.
Seh ich genauso: Never change a winning team
-
An einem Lakic in der alten Form kommen wir nicht vorbei. Warum nicht die Qualität verbessern, wenn man die Möglichkeit hat?
-
An einem Lakic in der alten Form kommen wir nicht vorbei.
Ich bezweifel langsam ob er diese Form je wieder schafft.Man kann nur auf die Winterpause hoffen.Was man bis jetzt in Luckys Kurzeinsätzen gesehen hat ist noch lange nix für die Stammelf.
-
Ich bezweifel langsam ob er diese Form je wieder schafft.Man kann nur auf die Winterpause hoffen.Was man bis jetzt in Luckys Kurzeinsätzen gesehen hat ist noch lange nix für die Stammelf.
Um zu so einer Form wieder zu finden bedarf es Spielpraxis.. und die hat er bis dato eben noch nicht bekommen..
Wir sollten die Wpause abwarten... -
Sehe ich auch so. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.