Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• schade das er seine gute kopfball chance nicht genutzt hat.ich hoffe von spiel zu spiel das er endlich mal wieder trifft.am liebsten natürlich am betze.dann brennt der betze wieder. :headbang:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ob Srdjan körperlich wohl wieder voll da ist ?

Soweit ich das beurteilen kann, sehen seine Bewegungsabläufe recht gut aus.

Derzeit gibt es für MK keinen Grund, vorne was zu ändern. Das kann aber schnell anders werden.

• Er wird meiner Meinung am Montag nicht von erster Minute an Spielen, wenn es dann aber eng wird sollte er als Jocker eingewechselt werden.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Solange wir unsere Spiele weiterhin alle gewinnen, seh ich keinen Handlungsbedarf ihn von Anfang an zu bringen.

Seh ich genauso: Never change a winning team

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• An einem Lakic in der alten Form kommen wir nicht vorbei. Warum nicht die Qualität verbessern, wenn man die Möglichkeit hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bezweifel langsam ob er diese Form je wieder schafft.Man kann nur auf die Winterpause hoffen.Was man bis jetzt in Luckys Kurzeinsätzen gesehen hat ist noch lange nix für die Stammelf.

Um zu so einer Form wieder zu finden bedarf es Spielpraxis.. und die hat er bis dato eben noch nicht bekommen..
    Wir sollten die Wpause abwarten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sehe ich auch so. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht