Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Na gut, du hast mich überzeugt.
    Ich habe im ersten Moment Lakic nur als Geldquelle gesehen, aber nicht an die "Nebenkriegsschauplätze" gedacht.
    Auch der Gedanke, wie man den FCK-Kader nochmals verstärken kann und wie der Verein an die nötige Kohle kommen soll.
    Es gibt Positionen in der Mannschaft die wirklich momentan schwach besetzt sind.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ist doch ganz einfach: Ins Pokalviertelfinale einzihen. Das bringt die notwendige Kohle.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir haben aber auch schon oft erlebt, das daß "sportliche" nicht zählt, wenn es um die Kohle geht. Sonst wäre Jendrisek noch beim FCK !

Ich denke, dass er nicht verlängert. Der hat kein Bock mehr auf 2. Liga!
    Dass ist leider die Wahrheit bei der Mehrheit der Spieler. Trifft immer wieder zu. Da bringt auch dieses "alberne" Schlagen aufs Trikotwappen nichts.

Man sollte sich mal über einen 2. Stürmer gedanken machen, der auch mal trfft.

Was passiert, wenn sich Lakic mal wieder verletzt? Dann schiessen wir überhaupt keine Tore mehr.

Man sollte (wenn möglich) Jendrisek in der Winterpause ausleihen.
    Jendrisek hätte bei uns eine tolle Saison gespielt. Da lege ich mich mal fest. Aber, er ist alt genug und kann für sich selbst entscheiden.

• Schön dass er noch getroffen hat.

War ein blödes Spiel für ihn. Hat kaum Bälle geliefert bekommen, zumindest kam nix durch.
    Lucky hadert dann oft mit sich wenn er nicht getroffen hat und ist sichtlich enttäucht.
    War gut fürs Selbstbewusstsein und natürlich auch fürs Torverhältnis :)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• am anfang dachte ich, der Lakic hat heute keinen auftrag - sein gegenspieler hatte ihn heute im griff !
    aber gut das er getroffen hat, und gekämpft hat er auch :-)))

:schal: :schild: :schal: :schild:

• Selbst wenn er nicht getroffen hätte.... er ist einer derjenigen , die die Forderung des Trainers nach der Gier auf mehr richtig beantwortet. Er kämpft wie eine Furie um jede Chance und so muss das auch sein, will man die Klasse halten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Man sollte (wenn möglich) Jendrisek in der Winterpause ausleihen.

An diese Option habe ich auch schon gedacht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Lakic ist einfach immer für ein Tor gut, auch wenn es diesmal unter gütiger Mithilfe von Daems geschehen ist.

Wird für Stefan ein hartes Stück Arbeit ihn zu halten...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich will ihn gegen den VfB sehen, hoffentlich holt es sich nicht wieder eine unnötige Karte bei LEV ab.

Er sammelte schon 4 Gelbe.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: