Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wenn West Ham wirklich 2,5 Mio`s im Winter zahlen will sofort abgeben von den 2,5 Mio`s wieder 500.000 € in Jendrissek als Leihgebühr bis zum Sommer investieren, trifft auch wie Lakic die Kiste und bringt uns netto 2,0 Mio`s in die Kasse, Herz was willst du mehr....wenn ich auch ein ausgewiesener Lakic-Fan bin aber dennoch für diese Kohle weg mit ihm es sei denn er verlängert in den nächsten Tagen beim FCK...................woran ich jetzt bald nicht mehr glauben mag.

  • Wenn West Ham wirklich 2,5 Mio`s im Winter zahlen will sofort abgeben von den 2,5 Mio`s wieder 500.000 € in Jendrissek als Leihgebühr bis zum Sommer investieren, trifft auch wie Lakic die Kiste und bringt uns netto 2,0 Mio`s in die Kasse, Herz was willst du mehr....wenn ich auch ein ausgewiesener Lakic-Fan bin aber dennoch für diese Kohle weg mit ihm es sei denn er verlängert in den nächsten Tagen beim FCK...................woran ich jetzt bald nicht mehr glauben mag.



    Ah.. und das Jendrisek zu uns kommen will und Magath ihn auch abgibt, ist schon in trockenen Tüchern oder was?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wenn West Ham wirklich 2,5 Mio`s im Winter zahlen will sofort abgeben von den 2,5 Mio`s wieder 500.000 € in Jendrissek als Leihgebühr bis zum Sommer investieren, trifft auch wie Lakic die Kiste


    Den Nachweis muss Jendrisek in der ersten Liga erst noch erbringen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Lakic könnte die Garantie des Klassenerhalts sein und werden.


    ... ein wenig viel Heiligenschein. Wir hatten auch schon zu beobachten, daß er Aufs und Abs durchlebte - außerhalb seiner Verletzungszeit. Und im Augenblick geht er wieder in eine Leistungspause hinein. Na ja, mal sehen - es kommt eine Mannschaft zustande, die unter Berücksichtigung der anfangs nicht leistungsfähigen Spieler Veränderung erfährt und da gibt es ja, wie gesehen, auch Tore von anderen Spielern. Vorne entsteht Konkurrenz.


    Er wird sich selber gut einschätzen können - er weiß um die hiesige Wertschätzung. Woanders geht alles wieder von vorne los und so´n Knaller ist er auch nicht. Er wird bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ... ein wenig viel Heiligenschein.


    deswegen steht da auch "könnte" und nicht "ist"


    Vorne entsteht Konkurrenz.


    und wo und wer jetzt genau?
    Weil Micanski jetzt 1mal getroffen hat, ist er jetzt Stürmer Nr.1?
    oder Nemec... oder Hoffer..?


    Vl. trägt Lakic ja auch mit seiner mannschaftsdienlichen Leistung dazu bei.. aber ich wiederhole mich!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • @FCK-Helden, mit Nemec und Micanski sind wir schon beieinander, auch wenn Du das wohl eher sarkastisch gemeint haben wirst - und Hoffer kommt auch wieder zurück. Und Ivo z. B. und auf der anderen Seite Rivic - wollte ohne Schärfe einfach darauf hinweisen, daß er (Lakic) selbst die Dinge schon einordnen wird - mein Gefühl und meine Beobachtung aus nicht nur dieser Zeit sagt mir, daß es auch lange Zeiten gab ohne ein Tor von ihm. Einordnen, nicht niedermachen: niemand wird für ihn viel Geld bieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • 500.000 € in Jendrissek als Leihgebühr bis zum Sommer investieren, trifft auch wie Lakic die Kiste und bringt uns netto 2,0 Mio`s in die Kasse, Herz was willst du mehr....

    Jendrisek muss erstmal nachweisen, dass er in der 1. Liga was taugt. Der wollte weg, also soll er auch dort bleiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann nicht verstehen, dass Lakic hier teilweise so harsch kritisiert wird. Fakt ist, dass er neben Tiffert bisher unser bester Spieler ist. Er spielt unheimlich mannschaftsdienlich, kämpft um jeden Ball, um jede Chance und trifft vor allem das Tor! Außerdem ist er absoluter Führungsspieler, an dem sich der Rest der Mannschaft auf und neben dem Platz aufrichten kann. Insofern wird es schwierig, in der Winterpause adäquaten Ersatz zu finden, den wir uns leisten können.
    Allerdings ist es wirtschaftlich notwendig entwerder sofort zu verlängern oder ihn in in der Winterpause für das Geld ziehen zu lassen. Denn eins ist auch klar: einen Spieler seines Kalibers kann man nicht ablösefrei ziehen lassen.
    Ich hoffe auf SK und appeliere an Luckys Vernunft! :beten:
    Noch ist es ja möglich, dass er verlängert. Siehe Ribery, der letztes Jahr fast auch schon weg war... ;)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Meine Meinung dazu:


    Lakic muss bleiben und verlängern.
    Er passt mit seinem Kämpferherz zum Verein und zeigte zuletzt viele gute Spiele, auch wenn andere die Tore schossen.
    Ohne Lakic wären wir schon in der 1. Runde des Pokals ausgeschieden. Er schoss Köln, die Fohlen und die Bayern ab.


    Oder meint ihr, dass wir mit Jimmy, Nemec und Micanski die Klasse halten. Ich habe Bedenken.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: