Hat getroffen, das ist primär sein Job. Ganz einfach eigentlich.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Wieso wäre nach den Zahlen ein Verkauf unumgänglich? Das ist eine Mär. Die Verbindlichkeiten waren bekannt bei der Lizenzvergabe. Die Planung sieht gut aus, natürlich nur für die 1. Liga.
Natürlich waren die Zahlen bekannt aber auch bekannte Negativzahlen sollte man abbauen...........soweit zur Mär......, es soll auch Vereine geben die eine positive Kassenbilanz vorweisen können und dies ist sciherlich nicht strafbar, oder siehst du das anders ?
-
Hat getroffen, das ist primär sein Job. Ganz einfach eigentlich.
so einfach sehe ich das nicht
es gibt keinen grund für einen spieler,nach einem treffer den einsatz zu reduzieren
-
Und dazu muss man in der ersten Liga bleiben wozu Tore helfen. Oder siehst du das anderst?
-
Tor gemacht ganz ordentlich gespielt!
-
dirtdevil, so spielt er eigentlich immer. Das Anspiel (Ivo) und sein Kopfballtor waren schon super. Und danach kommt nicht mehr sehr viel - er hat immerhin heute nicht spektakulär gefoult und daher nicht mit dem Schiri palavert - schon ein Fortschritt. Aber heute war er wichtig weil erfolgreich. Finde ich prima und daher Anerkennung für ihn.
-
klar hat er seinen job zur zufriedenheit erledigt
mich wunderts halt,das er ab und an in eine phase fällt,wo
er nur noch halbherzig in den zweikampf geht und am
abwinken ist -
Natürlich waren die Zahlen bekannt aber auch bekannte Negativzahlen sollte man abbauen...........soweit zur Mär......, es soll auch Vereine geben die eine positive Kassenbilanz vorweisen können und dies ist sciherlich nicht strafbar, oder siehst du das anders ?
Deshalb habe ich auch von der zukünftigen Planung gesprochen, die das beinhaltet. Auch da ist ein Verkauf nicht zwingend notwendig, da keine neuen Steuerrückzahlungen kommen werden.Zu Lakic:
Für mich war er in der 1. Halbzeit auch wesentlich agiler. Sehe das eher wie dirtdevil. Natürlich ist sein erster Job Tore zu machen, aber er darf dann trotzdem weiter ackern. Er hat aber mal wieder gezeigt, dass man ihn halten sollte.
-
Wenn er bis zum Saisonende seine Quote hält (wären 18, 19 Tore) kann er von mir aus am Saisonende ablösefrei gehen. Das wäre viel mehr wert als 2 - 2,5 Mio. € Ablöse im Winter. Zwar ist das keine Garantie für den Klassenerhalt (siehe 2006 Altintop), aber wir haben auch noch andere Spieler die Tore schießen können.
-
Eine wirklich doofe Situation... Aus wirtschaftlicher Sicht müsste man wirklich sagen, alles außer Verkauf wär Blödsinn. Aus sportlicher Sicht wär man in meinen Augen blöd, wenn man den aktuell erfolgreichsten Spieler in unserer Situation ziehen liesse. Ein klassischer Fall von "Wie man's macht, man macht's verkehrt"... Behält man ihn, er schieß noch genügend Tore - alles prima. Behält man ihn und er trifft nicht mehr oder verletzt sich - Griff ins Klo... Nimmt man die Kohle, und die übrigen trefffen nicht, kriegt Stefan auch Haue
Mir wär ja echt am liebsten, Lucky verlängert, schießt uns zum Verbleib in der 1. Liga - und alles ist in Butter