Wer Lakic in der Winterpause verkaufen will ist von allen guten Geistern verlassen.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
So siehts aus, würde anstelle von Kuntz ab 6-7 Millionen anfangen nachzudenken und das nur wenn passender Ersatz auf dem Markt sein sollte, aber soviel wird wohl keiner zahlen.
-
Wenn Laki im Sommer uns verlässt, war es finanziell nicht zu stemmen.
Ein Verkauf jetzt wäre Harakiri am Verein, dazu noch Richtung mögliche andere Abstiegskandidaten wie die Radkappen (einfach lustig) oder die Stadtmusikanten.
Auf keinen Fall jetzt abgeben. Wir brauchen Laki in der Runde und im Pokal. Vielleicht wird es ja was mit der EuroLiga durch den Pokal.
-
Wenn Lakic geht merkt er ganz schnell das er einen Fehler gemacht hat. Wenn er schlau ist er verlängert er hier kann er nämlich am allerbesten dazu beitragen das wir bald international spielen, das was ich damals schon erwähnte - wenn Lakic schlau is setzt er hier sein Autogramm weil alles andere bringt ihm meiner Meinung nach nichts ausser bischen mehr Geld.
-
ich sehe, dass ich hier mit meiner meinung alleine da stehe....
dann hoffen wir mal, dass lakic seine form beibehält und sich nicht verletzt.
-
Niemand wird für Lucky eine sehr hohe Ablöse in der Winterpause auf den Tisch legen! Deswegen hat Kuntz vollkommen recht einen Wechsel jetzt auszuschließen.
Was dann im Januar rauskommt wird man sehen. Ich hoffe bei Lucky auf sein Herzblut bzw. darauf das er tatsächlich eins hat. Bisher glaube ich dran.
Aber das dachte ich bei Jendrisek auch....
Geld hin oder her, ich finde diese Wechslereien von Spielern, die gerade mal 2 Jahre gut gespielt haben irgendwie komisch. Kaum bietet einer ein paar Kröten mehr sind die meisten Spieler weg und sehen sich nicht allzu selten auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne wieder. Das habe ich noch nie verstanden und werd´s wohl auch nie tun.
Natürlich schaut jeder auf sich selbst, aber ganz ehrlich - ein Lakic verdient mit Sicherheit auch beim FCK ne ordentliche Stange Geld. Und wenn er schon immer sagt, er fühle sich dort so wahnsinnig wohl und er hätte dem Verein so viel zu verdanken, warum unterschreibt er dann nicht?
Aber scheiß egal. Wir werden sehen.
-
Also Lucky verkaufen jetzt???? Never............das Grenzt ehrlich gesagt an Selbstmord. Natürlich ist die warscheinlichkeit das er bleibt nach der Saison gering. Dafür schießt er im Moment einfach zu viele Tore, für uns zwar gut aber natürlich wird es von Tor zu Tor immer teurer für uns ihn zu halten. Wir können einfach nur hoffen das Lucky eine Person ist die nicht immer nur ans Geld denkt und sich vielleicht so Sauwohl fühlt das er hier bleibt. Wenn er während der Winterpause nicht Verlängert ist er im Sommer weg da gebe ich Brief und Siegel drauf.
-
am besten einen 4-jahres-vertrag geben, mit einer festen ablösesumme von 10 millionen euro
-
4 Jahres Vertrag würde er nicht glaube ich nicht Unterschreiben, ich denke die Laufzeit wäre ihm zu lange. Aber ich wäre schon mit nem 2Jahres Vertrag wäre ich schon zufrieden.
-
Vieles hängt auch von der Personalie Klose ab. ich denke, dass Kuntz immer noch ein Auge auf ihn geworfen hat. Und wenn er ihn bekommen könnte, dann könnten wir Lakic abgeben. Aber wir wissen alle, dass wir Lakic behalten wollen. ich bin nicht sicher, ob er auch woanders so gut trifft. Denn er hat natürlich auch eine Quote von nahezu 100%. Er macht quasi jede Chance rein, was man auch erst machen muss, aber wenn es mal nicht so läuft, wird es nicht einfacher. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt, denke auch, dass er momentan sogar stärker ist also Klose, aber ich bin mir cnicht sicher, ob er das auch macht . . . Jedenfalls bin ich ihm in keiner Weise böse, wenn er wechseln sollte, aber wenn er bleibt, kann er Heldenstatus erreichen.
Zum Geld: Sind wir ehrlich. Da sind so viele Faktoren wichtig. Die Familie in Kroatien lebt sicher auch nicht im Rausch, sondern wäre sicher froh, wenn ihr Sohn zu Wohlstand kommt. Wenn cih die Chance hätte, auch noch meine Schwester und meine Nichte in schwierigen Zeiten bis zur Rente durchzufüttern, dann würde ich das direkt machen. ich würde so viel Geld verdienen wie möglich und dann es so anlegen, dass es sich nach meiner Karriere als eine Art Rente schon auszahlt.