Ich sehe das als gefährlich an, ihn bis zum Ende der Saison noch hier zu halten. Die gesamnte Mannschaft wird darunter leiden. Jetzt werden die anderen auch alle denke: Mensch, das will ich auch . . . Das wird unser Verderben und es öknnte für den Abstiegskampf noch eher zur Belastung werden als zur Verstärkung, dass er bleibt.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Man sollte jetzt aber auch nicht allzu viel reininterpretieren.
Lakic ist nicht der erste und nicht der letzte Spieler, der den FCK verlässt.Erst schreiben alle, dass er nach der Saison wechselt. Jetzt wo es fest steht, finden das alle "unfassbar".
Ich glaube, dass Lakic in der Rückrunde alles versuchen wird, ohne Frage.
Ob er es aber auch schafft, wird sich zeigen.Man sollte Lakic weiter unterstützen. Wer ihn am Sonntag auspfeifft, schadet der ganzen Manschaft.
Es geht um den Klassenerhalt unseres FCK und nicht um einen einzelnen Spieler!Lieber nächste Saison in Liga 1, als schuldenfrei in Liga 2!
-
Was auch geil wäre wenn WOB noch absteigt was wäre dann?
-
Was auch geil wäre wenn WOB noch absteigt was wäre dann?
Kommt auf den Vertrag an, den Lakic bei Wolfsburg unterschrieben hat. Wenn dieser nur für Liga 1 gilt.........
Aber keine Sorge, Wolfsburg steigt nicht ab. Dafür sind die dann doch zu stark. Die werden locker noch 10.
-
Ich hoffe mal es gibt kein "Abstiegsendspiel" am 33. Spieltag bei dem Lakic dann nur schlecht aussehen kann.
Das was er an Qualität im Umfeld verliert macht er in den 4 Jahren locker durch das gehalt weg. Dann mal viel Glück dort. Bin mal gespannt ob er da Dzeco nur annährend ersetzten kann ab Sommer.
-
Das Foto ist denke ich eine Fotomontage. Bei Vertragsunterzeichnung wurde das geschossen und dann nur der Hintergrund geändert. Ansonsten hatte ich im vergangenen Sommer Lakic mal am Frankfurt Flughafen gesehen, allerdings war er da bestimmt nicht auf dem Weg nach Wolfsburg.
Und da häufiger der Vergleich gezogen wird zu den "Normalverdienern" hier im Forum. Ich denke, dass es einen Unterschied ausmacht, ob jemand von (vielleicht) 25.000 auf 70.000€ kommen kann oder von 1.000.000 zu 2.500.000. Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob Fußballer zu viel verdienen, denn das tun sie zweifellos. Man sollte vielleicht nur einmal betrachten, was er schon verdient hat in Kaiserslautern. Es werden etwa 450.000 genannt für seinen aktuellen Vertrag, in der zweiten Liga wird es weniger gewesen sein. Also wird er vielleicht 1.000.000 verdient haben. Dafür geht ein durchschnittlicher Arbeitnehmer mit 2.000€ über 40(!) Jahre arbeiten. Er hätte also auch mit einem neuen Vertrag bei Kaiserslautern locker noch für die nächste Generation aussorgen können. Ich will nicht der Idealist schlechthin sein, denn es ist verständlich, dass die Menschen nach dem Geld entscheiden, aber auch die Gegenfrage muss erlaubt sein ... das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte. -
Lakic wünsche ich ALLES Gute.. aber ich das VW-Hausen am Saisonende absteigt
-
Ich sehe das als gefährlich an, ihn bis zum Ende der Saison noch hier zu halten. Die gesamnte Mannschaft wird darunter leiden. Jetzt werden die anderen auch alle denke: Mensch, das will ich auch . . . Das wird unser Verderben und es öknnte für den Abstiegskampf noch eher zur Belastung werden als zur Verstärkung, dass er bleibt.
Man meint gerade, Lakic wäre der erste Spieler der frühzeitig bekannt gibt, dass er wechselt. Und was du wieder alles weisst.......
-
Buju: In welcher Welt lebst du? Gerade jemand der nur 25000 im Jahr verdient, der macht den Sprung zu den 70000 sofort und ohne nachzudenken. Auch den Sprung von 1er zu 2,5 Mios wird gemacht ohne nachzudenken. Es wird dir erst egal sein, wenn du dich entscheidest zwischen 5 Mios oder 5,5 Mios pro Jahr, da fängst du an abzuwägen, wo es dir und deiner Familie, sofern vorhanden, besser gefallen könnte. Das ist die Realität in jedem Berufsleben, auch bei den Fussballern.
-
was das soll sich jetzt schon mit dem trikot zu zeigen kann ich nicht begreifen....
Wann ist denn das Bild auf der VFL Page gemacht worden?
Ging ja ziemlich flott.
Meint ihr das Foto:Solche Fotos werden doch immer nach erfolgreichen Wechseln veröffentlicht, wenn ein (namhafter) Spieler i-wo den Vertrag unterzeichnet hat. Der Hintergrund ist wohl ne Fototapete (o.ä.). Ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich erstaunt oder nachdenklich macht, sieht halt nur komisch aus, weil´s "unser" Lakic ist.