Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Meine Güte, jetzt trifft Lakic mal eine zeitlang nicht und hier ist Weltuntergangsstimmung.
    Seine Wechselabsichten begünstigen dann die schlechte Situation.
    Wenn Lakic jetzt noch wechselt, dann kann jeder von uns froh sein, dann gibt es nämlich mind. 5 Millionen für den Verein.
    SK & Co. haben Geld auf der Kante um für nächste Saison gute Spieler zu verpflichten usw..


    Außerdem gibt es einen Hoffer und einen Micanski die angeblich sowas wie Torjäger o. ä. waren. Vielleicht sollte man diesen Herren mal kräftig ins Gewissen reden und denen was von Herzblut und Leidenschaft erzählen.
    Auf dem Platz stehen 11 Spieler - nicht nur Lakic !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu dem Lakic Dilemma äußern.
    Jedoch ist mir jedoch nicht ersichtlich, warum Lakic sich nicht gestern mal so richtig den Arsch aufgerissen hat.


    Natürlich hat er einmal den Pfosten getroffen.... Jedoch traue ich solche Heldentaten auch anderen in unserer manschaft zu.


    Das ist nicht "sich den Arsch aufreißen" !!


    Wieso bliebt Lakic meist vorne und holte sich nicht einmal selbst den Ball aus dem MF ?? Wie er es in der Hinrunde praktizierte...


    Für mich machte er den Eindruck als stünde er völlig neben sich und hätte nun auch nicht mehr den absoluten Ehrgeiz sich völlig für den FCK zu entkräften...


    Zur Foto - Geschichte:


    Lakic hat sich dabei wohl überhaupt keinen Kopf gemacht.
    Jedoch hat dies Dieter Heneß bei der Geschichte ganz gewiß...


    Wer weiß evt. will DH gerade mit dieser Geschichte einen vorzeitigen Wechsel von lakic provozieren...


    Mir wäre es lieber , wenn wir ihn noch in der jetzigen Transferperiode verkloppen...


    Denn wer weiß wie sich solch ein Spieler auf den Kreis der Mannschaft auswirkt , die denn im Vergleich zu Lakic für n Appel und n Ei auf m Betze spielen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • rees1973: Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht mich mit "Pöbel"? Das wäre nämlich ne ziemliche Sauerei! Ich begründe dir sehr gerne, warum ich gesagt habe, dass Lakic nichts aber auch rein gar nichts gebracht hat:


    1. Immer einen Schritt zu spät beim Zweikampf. Jeglicher Biss hat bei ihm gefehlt. Es wirkte fast so, als ob er sehr darauf bedacht war, sich nicht zu verletzen.
    2. Nochmal, beim Pfostenschuss konnte er nicht mehr anders, er musste schiessen! Wo waren eigentliche seine anderen gefährlichen(!) Torschüsse. Tut mir leid, ich habe keinen gesehen.
    3. Die Leistung war auch schon in Duisburg komplett unterirdisch.
    4. Schau dir mal das ganze Spiel nochmal an, und achte auf seine Körpersprache. Er läuft rum, als ob ihn die Sache nichts mehr angeht(tut es ja auch nicht mehr).


    Meine ganz persönliche Meinung ist, dass wir heute und am Mittwoch inkl. dem Foto den wahren Charakter des Srdjan Lakic gesehen haben. ICH brauch ihn hier nicht mehr. Sollte Kuntz wirklich 6 Mios für den sofortigen Wechsel gefordert haben und Hoeneß abgelehnt haben, dann wisst ihr was eventuell für Zahlen im Raum gestanden haben, für einen Spieler der gerade mal eine Halbserie das getan hat, für das er, auch in KL, einen Haufen Geld kassiert, nämlich Tore schiessen. Ich schätze mal, so ca. 3 Mios, mehr wird der Hoeneß nicht bezahlen wollen. Komm mir keine mit Cisse, weil, der mehr trifft und noch Vertrag hat. Zum Foto vielleicht noch, wenn Lakic nicht komplett charakterlos wäre, dann hätte er zum Hoeneß gesagt: "Nein, das Bild mach ich nicht". Punkt Schluss Aus.


    Mir tut das alles sehr sehr leid, aber das entwickelt eine Eigendynamik, wenn ich mir das Kuntz Interview anhöre, wie der losgewettert hat, dass da wohl mehrere Tischtücher zerschnitten worden sind. Ich glaube nicht, dass wir noch großartig andere leistungen von lakic in der Rückrunde sehen. Wie ich allerdings unseren Sturkopf von Trainer kenne, wird er ihn aber in jedem Spiel durchspielen lassen, sofern Kuntz es nicht schafft, ihn noch bis Montag zu verkaufen. An Erstaz glaube ich bei dem jetzigen Stand der Dinge allerdings nicht mehr.


  • Beiden gebe ich zu 100% Recht!

  • rees1973: Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht mich mit "Pöbel"? Das wäre nämlich ne ziemliche Sauerei! Ich begründe dir sehr gerne, warum ich gesagt habe, dass Lakic nichts aber auch rein gar nichts gebracht hat:


    1. Immer einen Schritt zu spät beim Zweikampf. Jeglicher Biss hat bei ihm gefehlt. Es wirkte fast so, als ob er sehr darauf bedacht war, sich nicht zu verletzen.
    2. Nochmal, beim Pfostenschuss konnte er nicht mehr anders, er musste schiessen! Wo waren eigentliche seine anderen gefährlichen(!) Torschüsse. Tut mir leid, ich habe keinen gesehen.
    3. Die Leistung war auch schon in Duisburg komplett unterirdisch.
    4. Schau dir mal das ganze Spiel nochmal an, und achte auf seine Körpersprache. Er läuft rum, als ob ihn die Sache nichts mehr angeht(tut es ja auch nicht mehr).


    Lakic hat gestern nicht anders gespielt, als zu vor auch. Mal nebenbei, das mit den Pfostenschuss finde ich von dir eine riesen Sauerei.


    Geht der Pfostenschuss rein, schreiben alle, typisch Lakic. Sieht man ein ganzes Spiel nicht, aber er ist zur Stelle wenn es ankommt. Schon mehrfach hier gelesen. Lese mal in den Spieltagsthread mit. Das beste Beispiel in jüngster Zeit war in Koblenz. Wenn ich dann ehrlich bin, finde ich es super, wenn es so abläuft, da ich immer die Hoffnung habe, dass manche dann mal aus ihrer Welt aufwachen.


    Dann lese dir mal die ganzen anderen Kommentare durch, gerade von gringno. Da werden Sachen interpretiert das ist schon fast unmenschlich. Irgendwo hat hier einer geschrieben, Lakic steht nach dem Spiel alleine rum, also möchte ihn die Mannschaft nicht. Jetzt sehe ich im Fernsehen, der steht inmitten aller Spieler, nimmt den Moravek in den Arm und wird abgeklatscht. Komisch, oder?


    Was hier abgeht und geschrieben wird, hat es wohl noch nie bei einem so wichtigen Spieler vom FCK gegeben. Gut, Internet ist immer speziell, da reisst man gerne mal den Mund auf. Unter anderem hat Lakic uns so weit gebracht. Dann kommen so kindliche Aussagen, wenn Lakic nicht da gewesen wäre, hätten halt andere getroffen. Oben schreibt sogar einer, wir haben drei Stürmer, wir brauchen ihn nicht. Vor ein paar Wochen waren wir dem Untergang geweiht wenn er geht. Verstehe diese Aussagen wer möchte, ich nicht. Wie die Spiele ohne Lakic laufen sieht man auch. Plötzlich kommt das Argument, ja wie auch, die haben ja nie gespielt. Man fragt sich gar nicht, warum die nicht gespielt haben. Hätten wir zwei gute Stürmer, hätte man auch das System umgestellt.


    Man kann das alles kritisch sehen, vor allem das Foto. Auch wenn manche schreiben, es wäre besser wenn er geht, wenn wir adäquaten Ersatz haben, kann ich noch verstehen. Aber diese Mobbing hier ist unter aller Sau.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also das ganze gestrige Dilemma jetzt an Lakic festmachen zu wollen ist lächerlich........, da hat schon eher D. Hoeneß einen guten Job gemacht der hat es geschafft das wir ungewollte Nebenkriegsschauplätze haben , es ist wie Kuntz gestern sagte, Lakic war zu gutgläubig und ein wenig naiv als er das Bild machte aber Hoeneß hat sich dabei mehr gedacht er wollte Unruhe stiften und das scheint er geschafft zu haben.
    Oder er möchte Lakic über diese Aktion relativ günstig sofort haben aber dabei hat er die Rechnung ohne Kuntz gemacht.
    Warum wohl hat Hoeneß sich nicht an die Abmachungen gehalten ? so kurz vor einem äusserst wichtigen Derby sein Wort gebrochen und als das nicht reichte das Foto der Presse nachzureichen, wiederlich Schweinebacke da oben bei VW, Sch......Werksvereine. Aber alles in allem liegt die Schuld an der 0: 1 Niederlage nicht an Lakic, ich fande das er sich in der 2. Halbzeit bemühte, mal mehr als z.b. Nemec als dieser aufs Feld kam.
    Wenn aber eine Offerte aus VW-Burg kommt sollte man wirklich überlegen ob es nicht besser wäre Lakic abzugeben um wieder Ruhe ins Umfeld zu kommen.
    Wie sagte gestern Kuntz, auch wir haben schon neue Spieler für den Sommer jedch ohne ein Bild abzulichten weil sich das nicht gehört .......wer mag es sein ?


    @rees, Klasse Beitrag , dem ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzfügen !!!! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Wie sagte gestern Kuntz, auch wir haben schon neue Spieler für den Sommer jedch ohne ein Bild abzulichten weil sich das nicht gehört .......wer mag es sein ?


    Hat er das vor dem Spiel gesagt? Habe das nicht mitbekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht