Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Klasse maggo!!! 100% Zustimmung. :gutgemacht:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Prima, Maggo! Wäre nur noch hinzuzufügen, dass er mit einer klasse Leistung jetzt in der Rückrunde auch schon mal eine Visitenkarte fürs nächste Jahr beim neuen Arbeitgeber abgibt - läßt er sich hängen, und seine zukünftige Konkurrenz punktet, hat er einen noch schwereren Stand, als er ihn sowieso schon hat.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich frage mich wirklich, wie die Mannschaft ihn jetzt sieht. Ich meine, stellt euch vor, eure Ex-Freundin lebt noch bei euch, aber stellt schon Fotos von ihrem neuen Freund in der Wohnung aus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Wie soll ihn die Mannschaft denn sehen verdammt nochmal. Er ist ein teil der mannschaft und alle haben ein Ziel. Wo der ab Sommer kickt ist mir als Spieler scheissegal solange er dazu beiträgt das alle Erfolg haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sorry,aber du hast nicht nur ein rad ab

Ich wollt erst sowas antworten. Ich glaube der schreibt in seiner Freizeit "Julia-Romane".

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei sowas könnt ich reihern echt. Mir war es scheissegal was meine Mitspieler gemacht haben nach ner Saison. Selbst wenn er eine Geschlechtsumwandlung plant um ide Frauen WM noch mitzunehmen wär das egal. Für alle im Verein zählt das was am 34 . Spieltag Fakt ist und solange Lakic noch Spieler des Vereins ist und Mitglied der mannschaft wäre mir als Spieler nur eins wichtig: Was kann der Mann dazu beitragen dass ich nicht absteige.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• nein, pragmatismus hat nichts mit bösgläubigkeit zu tun. oder gilt lakic's vertragswerk zu vollen konditionen auch für die 2. liga ... ?

Und was sollte ihm das bringen, da er nächste Saison eh weg wäre?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaub er will wohl darauf hinaus dass Lucky indirekt den Abstieg von VW verhindern will..
    100% Sicher bin ich mir aber damit nich.. solch skurlie Verschwörunstheorien sind nicht immer leicht nachzuvollziehen..
    Ich bin mir sicher diese Theorie wird als wahr abgetan, wenn Lucky gegen VW nicht mindestens 3 Tore schießt..Spätestens ab kleiner = 2 Tore ist es dann ein Fakt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()