Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Welcher von unseren tollen Stürmern hätte denn 19 Pflichtspieltore gemacht?

Nemec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).
    Hoffer? -> bisher eine Enttäuschung, bis auf das Hoffenheimspiel in der Hinrunde, muss noch beweisen das er gut genug für die Bundesliga ist.
    Zellner? -> Hat wohl nur nen Vertrag bekommen um die Regel einzuhalten.
    Micanski? -> Hatte gehofft das er bei uns einschlägt, aber im Moment frage ich mich eher ob er noch zum Kader gehört.

Hab ich wen vergessen?

Du hast wirklich etwas vergessen!

Die Spieler, die du aufzählst, haben nicht einmal ein viertel, wenn überhaupt, Einsatzzeiten von Kurz bekommen, wenn dann als Lückenbüßer und in den letzten Minuten!
    Wenn du mit deiner Behauptung, Kurz sieht sie ja jeden Tag beim Training, etwas aussagen möchtest, dann nenne das Kind doch beim Namen, oder soll ich für dich?
    Ein Lakic ist über alles erhaben und die anderen die keine Chance bei Kurz bekommen sind in deinen Augen nichts wert, oder habe ich dein Schreiben etwa falsch verstanden?
    So wird einfach einem Idol hinterher gerannt und alle Meinungen von anderen in den Wind geschlagen.

• Du hast wirklich etwas vergessen!

Die Spieler, die du aufzählst, haben nicht einmal ein viertel, wenn überhaupt, Einsatzzeiten von Kurz bekommen, wenn dann als Lückenbüßer und in den letzten Minuten!
    Wenn du mit deiner Behauptung, Kurz sieht sie ja jeden Tag beim Training, etwas aussagen möchtest, dann nenne das Kind doch beim Namen, oder soll ich für dich?
    Ein Lakic ist über alles erhaben und die anderen die keine Chance bei Kurz bekommen sind in deinen Augen nichts wert, oder habe ich dein Schreiben etwa falsch verstanden?
    So wird einfach einem Idol hinterher gerannt und alle Meinungen von anderen in den Wind geschlagen.

Und du gehst anscheinend davon aus das die Spieler die bisher wenig Einsatzzeiten hatten, regelmäßig treffen würden wenn sie auch regelmäßig spielen würden?
    Ich traue dem Marco da schon genug Fussballsachverstand zu das Leistungspotenzial und auch die Trainingsleistung der einzelnen Spieler richtig einzuschätzen.
    Danach sollte dann auch letzlich aufgestellt werden. Wer von uns weiß schon wie die Stürmerkollegen sich im Training anbieten?
    Ich glaube der User Herby hat in einem Post mal was ähnliches geschrieben, er beobachtet das Training scheinbar des öfteren.

Ein Hoffer hat auch schon häufig längere Einsatzzeiten bekommen, dort aber meistens auch eher enttäuscht, Ausnahme wie gesagt das Hoffenheim Spiel.

Deine Aussage mit den anderen Spielern sind für mich nix Wert kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
    Jeder der meine Beiträge verfolgt stellt fest, dass ich schon länger darauf warte das Micanski endlich mal wieder in den Kader zurückkehrt, aber was da los ist kann hier wohl keiner beantworten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So wird einfach einem Idol hinterher gerannt und alle Meinungen von anderen in den Wind geschlagen.

So ist es ja nicht, aber wir können nicht zulassen, dass im eigenen Fritz-Walter-Stadion der verdiente Mannschaftskapitän und damit auch sein Trainer, der ihm das Vertrauen gibt, und Stefan Kuntz, der ihn nicht verkauft hat, mit hässlichen verbalen Aussagen attackiert werden.

Ein Wahnwitz und eine Schande, was auf dem Betze am Samstag abging. :shit: :schuldig: Hoffentlich bleiben diese "Wutfans" in Zukunft zu Hause.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich mag es ja wenn man Nemec mit Lakic vergleicht.
    Könnt ihr Lakic-Befürworter mir eine Szene zeigen wo Nemec nicht den Ball reingemacht hat aber Lakic es in einer ähnlichen Szene tat?

:brille:

Da fällt mir mal spontan das Spiel in Leverkusen ein, als wir 1:0 führten und Nemec die Chance zum 2:0 vor dem leeren Tor liegen ließ. Da hat Lakic einfach ganz andere Qualitäten im Abschluss als ein Nemec.

• emec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).
    Hoffer? -> bisher eine Enttäuschung, bis auf das Hoffenheimspiel in der Hinrunde, muss noch beweisen das er gut genug für die Bundesliga ist.
    Zellner? -> Hat wohl nur nen Vertrag bekommen um die Regel einzuhalten.
    Micanski? -> Hatte gehofft das er bei uns einschlägt, aber im Moment frage ich mich eher ob er noch zum Kader gehört.

Hab ich wen vergessen?

AMRI !!!!!

• :brille:

Da fällt mir mal spontan das Spiel in Leverkusen ein, als wir 1:0 führten und Nemec die Chance zum 2:0 vor dem leeren Tor liegen ließ. Da hat Lakic einfach ganz andere Qualitäten im Abschluss als ein Nemec.

Warum darüber lange Diskutieren: Wann hat Lalic zum letzten mal getroffen und was für Noten bekam er? Das ist hier der Knackpunkt!
    Wenn es vorne nicht läuft muss ausgewechselt werden, denn einerseits stellt man sich stur und hält an dem Spieler fest um nur nicht Gefahr zu laufen
    dass man im Winter einen Fehler begangen hat und ihn nicht hatte gehen lassen,plus 2-3 Mille! Aber auf der anderen Seite gibt man damit zu dass die Einkaufspolitik nicht das wahre ist
    da die anderen Stürmer nicht brauchbar sind! Nach solchen Auftritten, wie bisher Geschehen, hätte ich den Spieler zuerst mal aus der Schusslinie genommen und mit dem was mir zur Verfügung steht gespielt. Schlechter als das was Lakic im Moment anbietet wäre das auch nicht, aber man sähe woran man, bei Spielern die von Anfang an spielen können,ist.
    Jetzt soll ja keiner wieder anfangen und vom großen Retter schreiben, denn der große Retter ist seit Wochen außer Dienst!

Hier Träumen immer noch welche von der vorrunde und seinen Toren:

Leute der Verein ist der 1.FC Kaiserslautern und nicht der 1.FC Lakic, hier geht es gegen den Abstieg und wer garantiert denn uns dass der Spieler nicht doch mit angezogener Handbremse Spielt seit er die Strafe zahlen musste!

• nd wer garantiert denn uns dass der Spieler nicht doch mit angezogener Handbremse Spielt seit er die Strafe zahlen musste!

Laut Kurz und Kuntz hat der Junge sich aber den Arsch aufgerissen. Denen würde ich eher glauben. Lakics Leistung am Samstag war beschissen. Aber zuvor in Hannover war viel Pech dabei. Er hätte uns fast mehrmals in Führung gebracht bzw. ausgeglichen. Nur wenn Lucky jetzt ständig so spielen würde wie gegen den HSV kämen auch mir so langsam Zweifel, aber ich glaube Lucky wird durchstarten und nochmal treffen...

• Laut Kurz und Kuntz hat der Junge sich aber den Arsch aufgerissen. Denen würde ich eher glauben.

So ist es. Gott sei Dank entscheiden wir nicht im Forum per Voting, wer darf und wer in Ungnade gefallen ist.

Viele der Schreiber hier beurteilen Lakics Leistung auch aus der Sicht der 2-Minuten-Zusammenschnitte beim DSF oder bei ARD und verfolgen nicht das Spiel im Stadion oder bei Sky.

• betziman: Selbst wenn man nur die 2 Minuten-Ausschnitte sich ansieht, gibt das noch lange keinen Grund dermaßen über den einzigen(!) bundesligatauglichen Stürmer, wie teeilweise geschehen herzuziehen. bei aller Enttäuschung, die auch bei mir da ist, viele haben es auch hier gesagt, nur gemeinsam schaffen wir das. Einer für Alle und Alle für Einen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hoffentlich halten sich alle in Zukunft dran.

In den Heimspielen müssen wir unser Team pushen - fertig. Wenn der Trainer falsch aufstellt, muss trotzdem der 12. Mann dazu beitragen ein Spiel auch mal "dreckig" zu gewinnen.

Der FCK muss doch diese Liga halten. :schild: