Welcher von unseren tollen Stürmern hätte denn 19 Pflichtspieltore gemacht?
Nemec? -> bei ihm bin ich froh wenn er überhaupt mal den Ball aufs Tor bekommt (soll jetzt keine Nemec Diss werdern, er hat nunmal andere Qualitäten).
Hoffer? -> bisher eine Enttäuschung, bis auf das Hoffenheimspiel in der Hinrunde, muss noch beweisen das er gut genug für die Bundesliga ist.
Zellner? -> Hat wohl nur nen Vertrag bekommen um die Regel einzuhalten.
Micanski? -> Hatte gehofft das er bei uns einschlägt, aber im Moment frage ich mich eher ob er noch zum Kader gehört.
Hab ich wen vergessen?
Du hast wirklich etwas vergessen!
Die Spieler, die du aufzählst, haben nicht einmal ein viertel, wenn überhaupt, Einsatzzeiten von Kurz bekommen, wenn dann als Lückenbüßer und in den letzten Minuten!
Wenn du mit deiner Behauptung, Kurz sieht sie ja jeden Tag beim Training, etwas aussagen möchtest, dann nenne das Kind doch beim Namen, oder soll ich für dich?
Ein Lakic ist über alles erhaben und die anderen die keine Chance bei Kurz bekommen sind in deinen Augen nichts wert, oder habe ich dein Schreiben etwa falsch verstanden?
So wird einfach einem Idol hinterher gerannt und alle Meinungen von anderen in den Wind geschlagen.