leverkusen kämpft aber nicht um den Klassenerhalt.
In Mainz wird ein Schürrle auch nicht von den eigenen Fans niedergemacht, auch wenn er zwischendurch mal schlechtere Spiele hatte.
Im Übrigen bin ich auch durchaus der Meinung, dass Lakic eine Denkpause bekommen sollte. Hätte er, wenn wir Alternativen im Sturm hätten, auch schon vor dem Frankfurt-Spiel bekommen sollen. Das rechtfertigt aber aus meiner Sicht noch lange nicht das Verhalten vieler Fans Lakic gegenüber!
Und ich sags nochmal und immer wieder, der Klassenerhalt ist ein Ziel, das wir nur gemeinsam erreichen können. Es geht nicht darum, dass ein Lakic dabei sein "muss", sondern dass mit dem Unmut gegen Lakic auch die Gemeinschaft gefährdet wird. Die Fans sind gespalten, Trainer und Mannschaft erreichen die Fans nichtmehr und so kann auch kein Funke mehr überspringen. Lassts euch mal durch den Kopf gehen. Hier geht's schon lange nicht mehr um Lakic oder dessen vergebene Chancen, bei denen sich Pech immer mehr zu Unvermögen ausweitet, es geht um uns alle. Wenn wir nicht zusammenstehen, dann packen wir es nicht.
Finde das "Pro" und "Contra" Lakic schon lange nur noch albern, es sollte hier jedem um den FCK gehen. Es ist eben nunmal Fakt, dass Lakic unter Kurz momentan aufgestellt wird. Und da sollten wir ihn auch unterstützen oder zumindest nicht schlecht machen.