Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wäre interessant zu sehen welche Taktik du hier spielen lassen würdest ? Alleine von den Namen her gesehen passt das schon mal nicht. ( Positionstechnisch )

• Für mich ein Totalausfall, wer mit diesem Engagement spielt braucht mindestens ein Spiel Denkpause, das war gar nichts!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja, wir haben im Augenblick ein richtiges Problem im Angriff. Ich finde dass Nemec und Hlousek sehr ähnliche Spielertypen sind. Gross, wenig wendig und nur bedingt Torgefährlich. Wenn Hoffer so schlecht spielt wie am Samstag dann weiss man wirklich nicht wer spielen soll. Ich bin durchaus nicht dagegen Lakic spielen zu lassen aber mit dem lustlosen herumgetrabe auf dem Platz wird er uns nicht helfen können.
    Wir sind wenn man das Gegurke im Angriff sieht sehr abhängig von Ivo....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hoffer statt Lakic? Alla gut Herrmann ich bin mir sicher er wird in Stuttgart besser spielen als gestern. Schlechter ist nämlich schier unmöglich!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ihr habt eure Auffassung ich meine, aber auf keinen Fall geht es dass ihr hier versucht meine Meinung zu unterdrücken, denn wir haben Rede und Schreib Freiheit!

Ich unterdrücke nicht deine Meinung, es steht dir selbstverständlich zu hier deine Meinung zu schreiben und diese entsprechend auch zu vertreten. Ebenso steht es mir zu meine Meinung zu schreiben, auch zu der deinen. Und wenn jemand einem anderen Absicht unterstellt ohne denjenigen auch nur annähernd zu kennen, dann finde ich das einfach daneben und das erlaube ich mir auch zu schreiben.

@ Canelon, Unterlass einfach mal die Unterstellungen in Bezug auf die Namen Kurz oder Kuntz und interpretiere keine Stories hier rein sonst glaubst du es wirklich noch! Du solltest bei dir selbst die Meldetaste drücken und vor den Spiegel treten du Held!

Ja es ist eine Interpretation aber keine Unterstellung; zumal war es als Frage formuliert und die Antwort darauf kam ja nicht konkret. Und was ist bitte an der Interpretation so verwerflich? Du schiebst den schwarzen Peter einzig Lakic zu, lässt aber dabei die Fakten außen vor oder bewertest sie für dich als weniger wichtig. Lakic' Verhalten hat sich nicht sonderlich verändert, seine Leistungen sind leicht abgefallen, seine Form ist nicht gut, er trifft nicht. Formschwankungen sind normal, Torflauten auch, das ist alles nichts neues im Fussball. Die Kombination bei Lakic ist freilich schon selten genug, in Verbindung mit seinem Fehler scheint man das aber auch einfach zu gereizt zu betrachten und gerade in dem Punkt verstehe ich dich nunmal gar nicht. Ein Mann mit deiner Lebenserfahrung geht mit einem anderen Menschen so hart ins Gericht.

Ich brauch meinen Beitrag im Übrigen nicht melden oder wo soll da ein Verstoß liegen? Du hast wohl eher ein Problem mit anderen Meinungen.

• Im übrigen, du hast doch vor Monaten dein Haus umgebaut,
    sind das noch Folgeschäden nachdem dir der Balken auf den Kopf gefallen ist?

Mich wundert nur dass sich hier keiner mal Gedanken über eure Art und weise macht, wie sie hier zu tage gebracht wird.

Merkst du was?

Der Kämpfer

Lakic hat und wird seine Spielweise nciht ändern. Gestern wurde Gekas dafür gelobt. Man sieht in nicht, er schlägt dann aber zu. Das selbe ist bei Lakic in der gesamten Hinrunde zu sehen. Jetzt fehlen die Tore, dass wird es schlecht geschrieben. Natürlich wäre es besser wenn er trifft. Er hat zweimal auf Nemec abgelegt, der hat es verdattelt. Wenn wir einen gleichwertigen Stürmer hätten, würde man wechseln. Aber es ist weit und breit keiner zu sehen, der Lakic ersetzen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich hier die Beiträge lese, sollte man wohl für die nächste Saison die ganze Mannschaft austauschen ! :rolleyes:
    Wie kann man dieses Lakic-Thema so dramatisieren ?
    Und wieso werden eigentlich immer die Stürmer in die Pflicht genommen ?
    In anderen Mannschaften schießen auch öfters Verteidiger und /oder Defensive Spieler Tore !!!
    Ich glaube, was fehlt ist einfach die Cleverness im Zuspiel.
    Denn dann trifft auch der schlechteste Mann im Kader das Tor ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Man muss sicher nicht die ganze Mannschaft austauschen, das ist ja der Witz im Fußball...
    Sie muss nur ineinander greifen, siehe Bremen/Hannover, da kannst du ein Team voller Superstars haben und trotzdem gegen den Abstieg kämpfen oder ein mäßiges Team, das um die CL spielt.
    Bei uns greift im Sturm gar nciht ineinander wenn Ivo und Moravek fehlen...

Ein anders Problem sind die zweiten Bälle, die sind nämlich am Samstag zu 90% bei Leverkusen gelandet