Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• vorallem wenn man ihn in einem weiß-grünen Trikot neben einen Hoeness antrifft.

Sehr gut, aber es hat nichts mit Ehre und Stolz zu tun sondern mit Charakter!
    Lakic selbst sagt er hätte mit Höneß vereinbart dass das Foto später erst gezeigt wird,
    was ist das dann überhaupt für eine Heuchelei wenn ich meinen Kopf schon vorher in die
    Kamera halte und das ganze sollte dann verheimlicht werden. Dann frage ich mich doch
    warum hat er dann wohl Strafe an den Verein gezahlt, war das auch ungerecht
    von Kuntz? Und deshalb ist er bei mir unten durch zudem seine Leistung direkt nach der
    Vertragsunterzeichnung in den Keller ging, oder habe ich das nur alleine bemerkt!

So rees, ich denke dass du jetzt aufhören sollst mit dem dämlichen Technopfälzer.
    Denn entweder du schreibst über mich oder an mich mit pfälzer, oder du lässt es ganz einfach
    sein und reagierst nicht mehr auf meine Freds.

• ich habe schon einen Nachfolger für Lakic .....Ryan Babel aus Hoffenheim :jubel: . Aber irgendwie ist es im den ruhig obwohl er ein anderes Kaliber ist wie Lakic.
    ähhh wie oft hat der schon getroffen ....ach ja 0 mal! Und dann wird er heute noch gelobt in der Bild.
    Ich dachte Stürmer werden an Toren gemessen????

Egal ... wir schauen auf uns und da haben wir ja einen in den Reihen auf den können wir einhauen und unruhe reinbringen. Ist ja sonst auch vorbildlich ruhig in unserem Verein :gutgemacht:

• S. Lalkic denkt zu viel. Anscheind ein sehr kluger Mensch. Das könnte sein großes Problem sein.

wenn er ein "sehr kluger mensch" wäre, dann hätte er sich im winter niemals mit der in wolfsburg gefeuerten dilldappe zusammen auf einem foto ablichten lassen !

das foto hätte man auch noch kurz nach rundenende machen können. dann wäre es auch zeitnah gewesen. aus welchem grund sollte schon ein halbes jahr vor seinem wechsel solch ein foto gemacht werden ?
    kann mir das einer hier mal sagen ?

den einzigen sinn und zweck sehe ich darin, damit unfrieden zu stiften. was ja auch bestens gelungen ist ...

• Lakic selbst sagt er hätte mit Höneß vereinbart dass das Foto später erst gezeigt wird, was ist das dann überhaupt für eine Heuchelei wenn ich meinen Kopf schon vorher in die Kamera halte und das ganze sollte dann verheimlicht werden. Dann frage ich mich doch warum hat er dann wohl Strafe an den Verein gezahlt, war das auch ungerecht von Kuntz? Und deshalb ist er bei mir unten durch zudem seine Leistung direkt nach der Vertragsunterzeichnung in den Keller ging, oder habe ich das nur alleine bemerkt!

Aslo beim besten Willen, aber das hat sehr wohl etwas mit einer persönlichen Verletzung zu tun, egal ob Ehre, Stolz oder was auch immer. Heuchlerei, Absicht sind jedenfalls keine geeigneten Formulierungen es sei denn du meinst diese auch tatsächlich so und das würde mich doch stark an deinem Charakter zweifeln lassen. Lakic hat einen Fehler gemacht und das hat er inzwischen auch eingesehen, warum kann man es damit dann nicht gut sein lassen. Kannst du deine "Entschuldigung" nicht annehmen? Hoeneß hat 2x wortgebrochen, beim Bild (Lakic) als auch beim Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wechsels (Kuntz). Das sollte man bei der Gesamtbeurteilung mal nicht außer Acht lassen. Wer hier allein Lakic den schwarzen Peter zuschiebt, ist nicht objektiv genug. Die Strafe für das Bild hat er bezahlt und damit war das seitens des Vereins erledigt, aber bei den Fans ist das offensichtlich nicht überall so.

Es ist wirklich schade, dass du eine solche Einstellung hast und einem Menschen einen Fehler nicht verzeihen kannst. Jetzt weiß ich wenigstens wie du tickst und damit is das Thema dann auch durch, ich sehe ein dass ich da nichts mehr verändern kann. :bier:

• Es ist wirklich schade, dass du eine solche Einstellung hast und einem Menschen einen Fehler nicht verzeihen kannst. Jetzt weiß ich wenigstens wie du tickst und damit is das Thema dann auch durch, ich sehe ein dass ich da nichts mehr verändern kann. :bier:

So kann man sich in Menschen täuschen. Ich hatte eigentlich auch eine andere Sichtweise von Hans. Ein gekränktes Ego wird über den Verein gestellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Es ist wirklich schade, dass du eine solche Einstellung hast und einem Menschen einen Fehler nicht verzeihen kannst. Jetzt weiß ich wenigstens wie du tickst und damit is das Thema dann auch durch, ich sehe ein dass ich da nichts mehr verändern kann.

Klar kann ich anderen Menschen Fehler zugestehen, in diesem Fall sind aber so einige dinge zusammen
    gekommen die weder etwas mit Zufall oder aber die man dann mit: Es kann ja mal passieren, abtun kann!
    Wenn der Verein sich mit einer Geldstrafe zufrieden gibt dann spielen da mit Sicherheit andere Aspekte
    eine rolle als bei vielen Fans des 1. FC Kaiserslautern!
    Mach doch einfach mal eine Abstimmung und man wird sehen wie die Meinungen der anderen User zur zeit
    sind.

@rees, du kennst mich doch überhaupt nicht, wie kannst du über mich schreiben ohne dass du mein "Ego"
    überhaupt jemals persönlich erlebt hast?
    Jedenfalls haben wir nun schon zwei Psychologen mit Kenntnissen in Ferndiagnosen! Wenn ich jetzt so ein labiles
    Menschlein wäre, wie ein uns bekannter Spieler (wohl gemerkt kein Name ist gefallen), dann müsste ich jetzt auf
    das Sofa bei unserem Gehirn Klempner! Übrigens, zu dem muss ich alle zwei Jahre (Arbeitsbedingt) der bewertet
    mein "Ego" als sehr stabil, gradlinig und das in meinem Alter!
    Mir ein gekränktes Ego zu unterstellen, wer oder was bist du überhaupt, dass du dir so etwas heraus nehmen
    kannst/darfst und das nur weil ich nicht der gleichen/eurer Meinung bin!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Die Sache mit Lakic ist unglücklich gelaufen...
    im Nachhinein ist man immer klüger....
    An Kuntz seiner Stelle,
    hätte ich Lakic in der Winterpause verkauft,
    das hätte Geld in die Kasse gebracht....
    Sportlich hilft uns Lakic nicht mehr weiter,
    der ist im Kopf nicht mehr frei....

• @rees, du kennst mich doch überhaupt nicht, wie kannst du über mich schreiben ohne dass du mein "Ego"
    überhaupt jemals persönlich erlebt hast?

sry ich kann es nicht lassen...!
    Vlt sollte man genau das auch auf die Person Lakic so betrachten..
    Es ist einfach unglaublich hier!
    Manch einer ist sowas von sensibel wenn man einen Beitrag kritisch betrachtet oder evtl falsch interpretiert..
    Aber bei Lakic darf man in den Kopf schauen und munter drauf los die übelsten Dinge unterstellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich möchte da mal Mäuschen sein oder in den Gedanken von Kuntz lesen können!
    Was soll er denn jetzt noch sagen, oder was hätte ein anderer an seiner Stelle getan?
    Diese Saison geht so oder so weiter und man muss das beste hoffen, aber schade um
    das Geld das unserem Verein durch die Lappen ging!

ACHTUNG CANELON, ICH HABE KUNTZ NICHTS UNTERSTELLT