Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • hab dein Statement komplett falsch verstanden ...


    War trotzdem ein scheiss Statement. Vielleicht möchte er auch nur für den FCK treffen. Unabhängig was in Wolfsburg passiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genau. Weil Lakic für den Arbeitgeber sich reinhängt, der ihn bezahlt.
    Und nächste Saison wird er versuchen uns eine Bude zu machen, weil er mit Radkappen bezahlt wird.


    Aber nun darf er in drei Spielen zeigen, was er in Lautern gelernt hat, und und kämpfen bis zum Umfallen. 1 Sieg :schild: :arbeit: brauchen wir wohl ja noch.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ein hinsichtlich der Fakten sehr dünner Artikel, der für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans sorgen wird.


    Fakt ist, dass Lakic einen gültigen Vertrag in WOB hat und WOB derzeit noch Bundesligist ist mit hinreichender Chance, dies auch im nächsten Jahr zu sein.

  • ein ganz schwacher Artikel.


    Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Stefan Kuntz mal Bundeskanzler wird...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffentlich nicht, dann haben wir ja nixmehr von Ihm...


    Hoffe Stefan macht den Job noch ganz ganz lange. :held:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Selbst WENN das passieren sollte glaub ich kaum das Lakic bei uns bleiben würde, ihr?


    Noch dazu könnten wir uns dann bestimmt Shechter nicht leisten. Was ich ziemlich schade fänden würde!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Vorweg: Ich halte es für unrealistisch dass Lakic wie auch immer bleibt. Er hat Vertrag in Wolfsburg solange sie nicht absteigen und selbst dann zahlen andere besser.


    Aber rein hypothetisch nehme ich lieber einen Lakic, der Sprache, Land und Verein sowie die Liga kennt als Shechter. Der eine wäre teuer und hat nachgewiesen trefefn zu können hätte null Eingewöhnungszeit, der andere musss erst Lnad, Sprache etc kennenlernen und eingebaut eerden. Ob er trifft weiss man nicht trotz seinr Qualität. Aber das ist rein hypodingsbums.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sollte der Fall der Fälle eintreten, glaube ich dennoch nicht, dass Laki hier bleibt. Da ist zu viel passiert in den letzten Wochen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also, ich vermute, dass Lakic u.U. bleiben würde, wenn man ihm signalisiert, dass er in Wolfsburg nicht gebraucht wird. Ob er sich über Felix Magaths Rückkehr freut, weiß ich wirklich nicht. Andererseits sollte er es dort ein Jahr versuchen, wenn ich er wäre. Und dann kann er immer noch zurückkommen, wenn er dort nur auf der Bank sitzt. Ich weiß wirklich nicht, ob er der Spielertyp ist, den ein Felix Magath schätzt. Er ist ja wirklich ein Rackerer vor dem Herrn. Aber mir solls egal sein. Wir schaffen das nächstes Jahr auch ohn ihn. Jimmy Hoffer kommt langsam in Fahrt und wenn wir fest zu uns holen könnten, dann haben wir wieder einen der für mehr als 10 Tore stehen könnte. Halt mit einem etwas anderen Spielsystem. . .


    Wenn Wolfsburg absteigt, was ich wirklich hoffe - weil es für die neue hässliche Fußballwelt des Geldverdienens steht -, dann geht er auf keinen Fall dahin. 2. Liga spielt der nicht nochmal.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()