Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • lakic ist rückwärts aus den schuhen gesegelt, als er vernommen hat, das magath der neue trainer ist. lakic's sensibles seelchen und magath's rustikale menschenführung sind alles andere als gute vorraussetzungen, damit lakic seine fähigkeiten abrufen kann.

  • lakic ist rückwärts aus den schuhen gesegelt, als er vernommen hat, das magath der neue trainer ist. lakic's sensibles seelchen und magath's rustikale menschenführung sind alles andere als gute vorraussetzungen, damit lakic seine fähigkeiten abrufen kann.

    Das glaube ich auch. Meinst aber nicht das uns das egal sein kann. Ein jendrisek ging auch nach Schalke und vorher wußte keiner das da noch ein Raul und ein Huntelaar verpflichtet wird.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Als Srdjan Lakic seine Unterschrift unter den gut dotierten Vertrag beim VfL Wolfsburg setzte, sehnte er sich vor allem nach Sicherheit. Der Top-Torjäger des 1. FC Kaiserslautern wollte nicht mehr in den Niederrungen der Bundesliga bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern. Lakic träumte von der Champions League, von Titeln und Trophäen. Die Qualität dazu hat er, zittern muss Lakic trotzdem - mit Wolfsburg und um seine Zukunft.


    morgenweb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lakic wird unter Maghat kein Spiel von beginn an spielen soviel sollte klar sein, ob er den Vertrag auflösen wird ist mir eigentlich recht egal und ob er dann doch weiter beim FCK bleibt dazu sag ich besser nichts. Er hat sich durch die ersten 9 Spiele der Rückrunde zuviel verspielt und ob das noch bei allen Fans zu kitten ist ich weiß es nicht.

  • nu ja, welcher buliga-spieler findet magath schon dolle ? ich kenne weder lakic noch magath näher, aber lakic dürfte bei marco kurz eine wesentlich breitere brust als bei felix vorfinden, wenn er getröstet werden muss. eigentlich müsste der lakic wert drauf legen, das der m.k. für den rest seiner karriere sein trainer bleibt. unter ihm hat er den durchbruch geschafft. kein bisheriger trainer hat es fertiggebracht, selbst im dicksten abstiegskampf zu ihm zu halten. lakic müsste eigentlich seine berater anweisen, dass wenn er wechselt der m.k. mitwechseln muss ... :dunno:


    oder er bleibt in KL .... :biggrin: er tut ja alles dafür, dass es sich lohnen würde ... :biggrin: :grins: :D

  • . kein bisheriger trainer hat es fertiggebracht, selbst im dicksten abstiegskampf zu ihm zu halten. lakic müsste eigentlich seine berater anweisen, dass wenn er wechselt der m.k. mitwechseln muss


    mal wieder ne gewagte Theorie..
    Mit welchen Vereinen hat Lucky denn bis dato gegen den Abstieg gespielt?
    Und was wenn der gute Milan plötzlich Trainer bei VW wird?
    Fragen über Fragen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kennst du magath näher,oder hast du ne glaskugel

    Da braucht es keine Glaskugel für, ein Jendrisek wurde unter Magath auch nur zum Bankdrücker. oder glaubst du im ernst das Lakic der einszigste Stürmer bleibt den Wolfburg verpflichtet?

  • Man hat auch von Helmes Wunder was erzählt und was macht der ausser die Bank vollfurzen?
    Ob Lakic in Wolfsburg trifft oder net wird sich zeigen. Aber jetzt schon diese Häme passt eigetnlich nur wenn man fast sauer ist dass er doch noch für den FCK trifft und zwar überlebenswichtig trifft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber jetzt schon diese Häme passt eigentlich nur wenn man fast sauer ist dass er doch noch für den FCK trifft und zwar überlebenswichtig trifft.

    So ist das eben, wenn man aufs falsche Pferd gesattelt hat und hinterher mit dieser Entscheidung nicht leben kann ;)