Für die ganzen tollen Fussballfans anderer Vereine, die hier je mit Worten bezeichnet wurden, die einer dem Darm entfleuchenden Substanz entsprechen:
So damit wär das ja klar gestellt, jetzt können wir alle wieder den Kuschelteddy auspacken und uns solidarisch an den Händen nehmen und singen. Meine Vorschläge wären folgende (passt zwar eher in nen andren Thread, aber da ja hier grad überall die gegenseitige Fanliebe ausbricht, pack ichs hier dazu):
Wobei ja nach der Sufffahrt das plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheint. Darf der das überhaupt singen? Wurd er dafür vom Verein bestraft? Man hatte der Junge schon Aussetzer. Damals hätten wirs schon ahnen müssen. Wer sowas singt, dessen Karriere ist so gut wie vorbei. Am Schluss hat dort wer geweint wegen der harschen Worte. (Edit: Und die Pulle hatte er da auch schon in der Hand. Wir hättens einfach ahnen müssen.)
Ach hier gehts ja um Lakic. Der arme Lakic. Zum Glück isser jetzt bei nem Verein untergekommen, wo sich alle 3 wahren Fans besonders lieb haben. Immerhin muss er sich jetzt keine Sorgen mehr machen, das man dort vulgäres Gedankengut singlich anpreist. Wo keiner hingeht, singt auch keiner zweifelhafte bis verwerfliche Lieder ohne sich Gedanken über das Seelenheil der sportlichen Mitfanatisten anderer Vereine zu machen. Wir sind aber auch schlimm. Naja, immerhin gehn wir alle schon freiwillig zum Teufel. Selbsterkenntnis und Reflektion über gaaaaaaaaaaaanz böses Sprachgut is ja auch ein Anfang. Wir könnten natürlich auch alle 100 Ave Maria beten und in Rom auf irgendwelchen Stufen rumrutschen, um die Absolution unserer Sünden zu erreichen. Da lachen die allerliebsten Menschenfreunde der katholischen Kirche schon seit Jahrhunderten drüber, das sich immer wieder genug Spinner finden. Ups, ich meinte nicht Spinner, ich meinte besonnene Mitgläubige mit dem Drang sich fürs Seelenheil anderer einzusetzen.