Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Für die ganzen tollen Fussballfans anderer Vereine, die hier je mit Worten bezeichnet wurden, die einer dem Darm entfleuchenden Substanz entsprechen:



    So damit wär das ja klar gestellt, jetzt können wir alle wieder den Kuschelteddy auspacken und uns solidarisch an den Händen nehmen und singen. Meine Vorschläge wären folgende (passt zwar eher in nen andren Thread, aber da ja hier grad überall die gegenseitige Fanliebe ausbricht, pack ichs hier dazu):




    Wobei ja nach der Sufffahrt das plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheint. Darf der das überhaupt singen? Wurd er dafür vom Verein bestraft? Man hatte der Junge schon Aussetzer. Damals hätten wirs schon ahnen müssen. Wer sowas singt, dessen Karriere ist so gut wie vorbei. Am Schluss hat dort wer geweint wegen der harschen Worte. (Edit: Und die Pulle hatte er da auch schon in der Hand. Wir hättens einfach ahnen müssen.)


    Ach hier gehts ja um Lakic. Der arme Lakic. Zum Glück isser jetzt bei nem Verein untergekommen, wo sich alle 3 wahren Fans besonders lieb haben. Immerhin muss er sich jetzt keine Sorgen mehr machen, das man dort vulgäres Gedankengut singlich anpreist. Wo keiner hingeht, singt auch keiner zweifelhafte bis verwerfliche Lieder ohne sich Gedanken über das Seelenheil der sportlichen Mitfanatisten anderer Vereine zu machen. Wir sind aber auch schlimm. Naja, immerhin gehn wir alle schon freiwillig zum Teufel. Selbsterkenntnis und Reflektion über gaaaaaaaaaaaanz böses Sprachgut is ja auch ein Anfang. Wir könnten natürlich auch alle 100 Ave Maria beten und in Rom auf irgendwelchen Stufen rumrutschen, um die Absolution unserer Sünden zu erreichen. Da lachen die allerliebsten Menschenfreunde der katholischen Kirche schon seit Jahrhunderten drüber, das sich immer wieder genug Spinner finden. Ups, ich meinte nicht Spinner, ich meinte besonnene Mitgläubige mit dem Drang sich fürs Seelenheil anderer einzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Sein Foto in Grün ist wie ein Foto der Ex-Freundin in den Armen ihres neuen Freundes, der ihr den Kopf verdreht hat, seit er ihr den neuen Golf vor die Tür gestellt hat, derweil man selbst am alten Mercedes-Diesel von 1984 rumschraubt und nochmal die Ventile nachzieht. Irgendwie bitter, dass sie die ölverschmierten Hände nicht schätzt. Oder?


    http://mediadb.kicker.de/2012/…8_24_2011714151618319.jpg


    Wie auch immer: Der FCK ist wie mein persönlicher Turbo-Diesel-Benz. Er läuft und läuft und läuft. Und das ist geil. Und wenn er dem beschissenen Golf in die Seite fährt, dann bleibt von dem eh nicht viel übrig. Der FCK ist so geil wie mein Benz von 84, mit dem ich erst letzten Monat von New York nach L.A. und zurück gefahren bin. Ein Ölwechsel in Las Vegas. Andere müssen ihren neuen Freund derweil sogar noch für einmal Volltanken nach ein bisschen Kleingeld fragen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    4 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Nennt sich "Geschäft" und ist eben auch teil des Profisports. Finds auch schade, dass er nicht geblieben ist, hätt ihn gerne noch weiter für den FCK auf Torejagd gesehen.

  • Ja gibts das. Weider trug er das Trikot, wieder auf dem Feld, wieder traf er im Test.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was meinst du,soll ich die jetzt ( als fans eines "Drecksvereins") als Dreckschweine beschimpfen?


    Wer sagt denn sowas? Natürlich kann ich mich mit den anderen Fans normal unterhalten, dass mache ich auch gerne. Dennoch muss ich den Verein nicht mögen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Traurig genug das er nicht mehr für uns trifft.


    Ich glaube noch nicht daran, daß er genauso erfolgreich trifft wie beim FCK.
    Mit Mandzukic und Helmes hat er z. B. einen richtigen Konkurrenzkampf bei WOB.
    Wir werden sehen in welchen Spieler Magath das Vertrauen setzt....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Habe mich gerade an ziemlich lustige Diskussionen erinnert, in denen geschildert wurde, dass die 23 Pflichtspieltore (zum Zeitpunkt der Diskussion waren es "weniger".. vielleicht mickrige 18 :rolleyes: ) keine großartige Leistung wären, dass andere viel wichtiger wären und es ja auch immerhin sein Job ist.

  • Lucky hat in den Testpielen sehr konstant getroffen. Rein von dem was man von Aussen wahrnehmen kann hat er die Nase gegenüber helmes vorne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...