Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wartet mal ab der Lakic schiest uns in zwei Wochen ab ist doch immer so Stürmer (Spieler) die beim neuen Verein noch nix gerissen haben und dann gegen uns Spielen machen das Spiel ihres Lebens.

Lakic hat im Golfsburg im Moment das Problem das er keine Rückendeckung hat und die braucht er um gute Leistung zu bringen was man auch schon bei uns im letzten halben Jahr gesehen hat.

• Er hat auch letzte Saison gegen Ende wieder Leistung gebracht, obwohl die Unterstützung net da war. Mehr noch, im nachhinein muss man sogar sagen, dieses ganze Lakictheater hat ihm sicher noch mehr aufgehalst, dafür konnte die Mannschaft in Ruhe arbeiten. Auch ein Verdienst, wenn auch sicher ungewollt. Und Trikotaktion hin oder her, für den letzten Stürmer seines Formats in Kaiserslautern muss man schon ein paar Jahre zurückblicken. Wenn unsere Mannschaft genauso viel Ehrgeiz zeigen würde wie es Lakic in all seinen Jahren hier getan hat, wär mir net bange. Natürlich kann man auch im Nachhinein als Fan sich weiter verhalten wie ein 7jähriger, dem man seinen Lolli abgenommen hat. Ändert nix dran, das der FCK ihm viel zu verdanken hat und das die Lücke die er hinterlassen hat, nicht so einfach zu schliessen ist. Daran ändert auch das gekränkte Ego mancher Fans nichts.

• @Lakic wird in Wolfsburg sehr viel Geld verdienen.

Allerdings wird er es unter Magath sehr schwer haben.
    Magath schenke Fußballspielern niemals pauschal sein Vertrauen - es ist Teil seiner Methode, die Spieler immer im Unklaren zu halten, wie er ihre Leistung einschätzt und sie so zur maximalen Leistung zu motivieren.
    Wie wir alle live erlebt haben, benötigt Lakic aber das Vertrauen seines Trainers - von daher erwarte ich nicht, dass er in WB eine kontinuierlich gute Leistung bringt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Warum wird immer wieder versucht, ihn stärker und besser zu reden als er ist? Er schert sich einen feuchten, um das was mit unserem :schild: passiert und auch wo er 90 min durchspielen durfte, kommt bisher nichts dabei raus..- Er war mal bei uns.. ist es aber NICHT mehr und wird es auch wohl NIEMEHR sein..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Warum wird von Dir immer wieder versucht, ihn schwächer und schlechter zu reden als er ist? :thumbdown:

Wir können zufrieden sein, dass er bei uns spielte und mit seinen Toren massgeblich zum Klassenerhalt verholfen hat! Dabei hat er auch in einer für uns und ihn schwierigen Zeit Charakter gezeigt.

Warum dies ständige und miese Nachtreten von Dir? :dunno:

• Warum wird immer wieder versucht, ihn stärker und besser zu reden als er ist? Er schert sich einen feuchten, um das was mit unserem :schild: passiert und auch wo er 90 min durchspielen durfte, kommt bisher nichts dabei raus..- Er war mal bei uns.. ist es aber NICHT mehr und wird es auch wohl NIEMEHR sein..

Wie ein verschmähter Liebhaber. Bei der anderen ist er schlechter..... Also, soll er froh sein, dass er mal bei mir war.

Aber mir ist egal was er macht. Ich schreibe nur jede Woche hier über ihn. Aber mir ist es sowas von egal was er macht. Mal schauen, was er nächste Woche macht? Aber mir ist es sowas von egal was er macht. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

also ich für mein Teil würde Lakic eine erfolgreiche Zeit in WOB gönnen, nur nicht gerade gegen uns, Lakic ist und bliebt für mich ein fairer Sportsmann und feiner Kerl.
    Und ob er NIEMEHR für den FCK spielen wird kann man nicht sagen .........im Fussball geht alles rasend schnell

• Wünsche ihm, dass er noch 1 Mal schlecht spielt, nächste Woche gegen uns. Dann kann er Tore schiessen. Ich gönns ihm. :schal: