Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Niemand kann tatsächlich ernsthaft etwas dagegen einwenden Lakic zu holen, wenn es auch nur die geringst Chance darauf gebe. @sühhesse: Du kommst mir vor wie ein kleines Kind dem man im Sandkasten das Schäufelchen weggenommen hat, du hast es vielleicht beim Schmollen noch nicht bemerkt aber wir haben ein Stürmerproblem und ein Stürmer, der bei uns in der Vergangenheit nachweislich einige Buden gemacht hat kann in unserer Situation hilfreich sein....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und ich fahre ihm persönlich zurück, nachdem er nur Geld kassiert hat, das Tor aber dennoch nicht getroffen hat. :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du schreibst im Forum, wenn es um Beiträge von Randale und Chaoten geht und wenn es um ehemalige Spieler geht! Habe ich noch etwas vergessen?

Ja meine ganzen andere Beiträge, die du aber wohl nicht lesen willst, weil es da nicht gegen deine Meinung geht. Du/ Ihr habt eure Meinung über Lakic-ich meine eigene und dazu stehe ich eben auch.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Und ich fahre ihm persönlich zurück, nachdem er nur Geld kassiert hat, das Tor aber dennoch nicht getroffen hat. :karte:

Herrmann.. ich weiß wirklich nicht warum ich zum 1000ten mal auf so nen Post antworte..
    Er hat nicht das Tor getroffen?
    warum schreibst du sowas?
    Schau dir mal nochmal die Torschützen und Partien in dem 2ten 3tel der RR an.. wenn du dann immer noch sowas los lässt, dann kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen..
    Kann man bei sowas nicht mal seinen verletzten Stolz hinten anstellen?

Alleine schon wg der komplett fehlenden Kopfballstärke bei Standards würde ein Lakic für uns Gold wert sein..
    Dass son Deal zu Stande kommt, bezweifle ich jedeoch sehr stark.. Warum sollte Magath einen fast Konkurrenten stärken wollen.. Bei VW geht es eh nicht ums Geld.. also lässt man ihn lieber bei VW außen vor, anstatt ihn irgendwo zu nem möglichen Gegner auszuleihen oder zu verkaufen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    Was für ein verletzter Stolz--? Wegen einem Lakic???? aber ganz bestimmt nicht-- es gibt andere, die uns da besser weiterhelfen können und würden. man muss ihnen eben auch mal eine Chance geben-- ein Name ist Wooten , der trifft und bietet sich an und darf nicht--würde auch weniger kosten..
    Euer Liebling soll mal schön bei VW bleiben und sich dort durchsetzen gegen die ganze Konkurenten die da sind und noch kommen.. er ist doch in euren Augen so stark..
    Es wird gesagt er wird von einigen mit dem Schubkarre abgeholt, usw.. ICH und andere fahren ihn genauso schnell wieder zurück..