Lakic war heute in Bremen nichtmal im Kader des feinen Herrn Magath !!!!!
So wie Gill Vermouth!
Lakic war heute in Bremen nichtmal im Kader des feinen Herrn Magath !!!!!
So wie Gill Vermouth!
So wie Gill Vermouth!
Deine Antwort muß jetzt aber nicht verstanden werden?
Schreib doch einfach das was Du hier sagen willst .... am besten im Vermouth-Thread!
Betzebuwe weiß schon bescheid! Es geht darum das Vermouth verletzt ist - was ein andere User nicht wusste.
SPORT1: Lakic kommt in Wolfsburg über die Rolle des Edelreservisten nicht hinaus. Gibt es Überlegungen für eine Rückkehr?
Kurz: Nein.
Quelle Sport1
Betzebuwe weiß schon bescheid! Es geht darum das Vermouth verletzt ist - was ein andere User nicht wusste.
ist schon klar nur das Lakic nach eigener Aussage wieder fit war..............und da stellt sich dann die Frage warum Magath auf ihn gänzlich verzichtet hat, das wollre ich damit sagen.......
Lakic zu teuer für Hannover 96: http://www.fussballtransfers.c…uer-fur-hannover-96_24579
Lakic können wir uns jetzt genausowenig leisten, wie vor ein paar Monaten.
Außerdem wäre Wolfsburg schlecht beraten, an einen Konkurrenten im Abstiegskampf gute Spieler abzugeben.
Hätte ihn liebend gerne zurück, aber das wird ein Traum bleiben.
bei allem was er letzte Siason geleistet hat für uns zolle ich Ihm Anerkennung, aber ob er jetzt bei uns die gleiche Leistung bringen wird, mag ich zu bezweifeln. Bekommt in WOB auch kein Fuß vor die Tür.
Lakic verdient heute mal wieder geschätzte 100.000 Euro auf der Tribüne -- muss nur leider mit einem Volkswagen dann nach Hause fahren. Wie sich das wohl anfühlt?
LACIC
Mensch Leute, vergesst DEN doch endlich mal... Bei aller Sympathiie und seinen Erfolgstoren für uns..... er m u s s vergessen werden, da für
UNS nie mehr erreichbar ! FACIT:: W E R fährt dannnoch VW, AUDI, SCODA etc?------ = eigtl. "Boykott" !!!! Wer Aber-Millionen in so einen "Synthethik-Club " verpulvert, hat nichts besseres verdient. Winterkorn sollte gleich mitabdanken !!! (Erinnerung an VW: HARTZ IV... jeder sollte sich darüber seine eig. Gedanken machen........)
Und: hoffentlich, wann wird der einst von mir geschätzte "Maggi" in den Ruhestand versetzt ??!!!!! "MAGGIÍ" adieu !!!! - for ever !!!!!!!!!!