Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • :rofl: Das ist echt gut.


    Maggo: Also so verrückt finde ich es gar nicht. Wie schon geschrieben wurde: Lieber Ibisevic für ggf. etwas mehr Geld als Lakic.


    Ich seh das Thema Lakic echt locker, da er inzwischen in einer anderen Preisklasse spielt, die sich der FCK momentan nicht leisten kann. Wer lieber vor einer geräuschsarmen und langweiligen Kurve wie in Wolfsburg oder Hoffenheim spielen möchte, bitteschön. Wobei ich hier anmerken möchte, dass Stuttgart für mich stimmungstechnisch in Deutschland nicht zum Nonplusultra gehört...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • So So Lucky evtl zum Dietmar..
    Ich habe trotzdem so ne Vorahnung, dass sich diesmal der Diddi und seine TSG mit Abstiegskampf beschäftigen müssen und dass sie das nicht geregelt bekommen.
    herrmann: Das wär wie Weihnachten,Geburtstag und Ostern zusammen.. nich war?
    Lucky steigt mit der TSG ab und Herrmann schmeißt ne Party.. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • VW oder Hopp, Hauptsache Monaco... :feilschen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • 8| :yikes:
    Lakic wirklich zu Dietmar?
    Ernsthaft?
    Oh mein Gott und der kommt sogar diese Runde dann noch auf den Betze..
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass das ein gutes Pfeiffkonzert wird..
    Wenn Lakic nicht greift, dann ist jedenfalls für mich Hopp ein ernsthafter abstiegskandidat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Vielleicht ist dies ein letzter "Liebesdienst" von ihm an den FCK ...... Ho$$enheim beim Abstieg zu helfen? :rofl:


    So als Zeichen für einige User hier, die Lakic so viel "tolles" unterstellen und ihm so viel "gutes" wünschen .... :thumbup:

  • VW oder Hopp, Hauptsache Monaco... :feilschen:


    Hahahaha. Der arme Lakic. Dann wird er auch noch ein schönes Pfeifkonzert zu hören bekommen hier auf dem Betze. Ich meine, das ist alles wirklich seelenlos.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Welche Alternative hat er? Wenn er spielen will muss er das Angebot nehmen das da ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau, zumal es ja schwierig ist, da ja nicht jeder Verein Ablöse und Gehalt in der Preisklasse finanzieren kann


    Wenn er zu Hoppenheim geht verändert das nicht meine Meinung zu ihm.
    Er hat Anteil am Aufstieg und Klassenerhalt, dafür habe ich ihn am 34. Spieltag gebührend verabschiedet. Nun ist er halt ein weiterer Ex-Spieler, da muss ich nicht weiter nachtreten...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"