Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das ist doch Unsinn, dass ich ihm jetzt Trauerfälle wünsche. Ich will auch nicht, dass er schlecht spielt oder irgendwas, aber es ist doch legitim, sich amüsiert zu wundern, dass es dann doch nicht so gelaufen ist, weil er vielleicht einfach die falsche Entscheidung getroffen hat und ich der Meinung war, dass eine Entscheidung besser gewesen wäre. Meine "Schadenfreude" beschränkt sich darauf, dass ich halt irgendwie das Gefühl, dass ich ihn besser beraten hätte als sein Berater, der dafür natürlich jetzt seine Doppelhaushälfte abbezahlen konnte.


    Aber es ist klar, dass ihm keine Verletzungen wünsche oder irgendwas anderes. Es ist ja auch klar, dass er viel geleistet hat für den Verein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Vor allem hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht : Magath !
    Einfach dumm gelaufen für ihn. Sehe ihn nächste Saison beim VfB Stuttgart.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Welche Alternative zu Ho$$enheim hatte er denn?
    Soll Lakic jetzt im Interview sagen: Eigentlich wollte ich hier niemals hin?
    Es gab doch sonst keinen, der die aberwitzigen "Preise" von Magath zahlen konnte oder wollte.
    Dies ist jetzt nur ene 6 monatige "Auszeit" für ihn vor Magath. Immerhin bestehen Chancen, dass er bei seiner Rückkehr selbst nicht mehr da ist.


    Bei einer Sache hat er allerdings gemogelt:
    Nach dem Weggang von Dzeko sah er die Chance....
    Zum Zeitpunkt der Unterschrift war Dzeko noch lange nicht rausgeflogen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ganz ordentliches Spiel von ihm. Hat sich in den ZWeikämpfen richtig reingehauen und einigermassen bewegt. Was er nicht gewinnen kann ist der Kampf gegen die erbärmliche Schadenfreude. Aber erwirds verschmerzen können denn er lebt sein Hobby als Beruf und verdient dabei genug hinterher das süsse Leben geniessen zu können.

    Mit verlaub Maggo: Hast du das Spiel wirklich gesehen,oder vermutest du das nur?
    Ich habe es gesehen..haben aber gestern Abend extra nichts geschrieben da ich
    gleich wieder angegangen worden wäre!


    Jetzt habe ich einen Link dazu der aber kein ordentliches Spiel beschreibt!


    http://www.goal.com/de/match/7…f%C3%BCrth/player-ratings



    Es ist doch so dass hier hohe Maßstäbe an andere EX FCKler gestellt werden..nun dann sollte
    man auch beachten dass hier 1.gegen 2. Liga gespielt hat,wobei der 1. Ligist Heimspiel hatte!

  • Ich hab das Spiel komplett gesehen. Und Zuschauer live vor Ort haben ne ähnliche meinung zu seinem Spiel gehabt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was wäre hier denn los, wenn er fast in jedem Spiel treffen würde, Tore vorbereiten würde, usw...? Dann würden alle, die für ihn sind, aus dem freuen nicht mehr rauskommen..
    Es ist aber zur Zeit doch so, das einige, die ihn nicht so mögen eben RECHT haben, das er es nicht zeigen kann, das er in den ausgewählten Vereinen keinen Erfolg hat, usw..
    Er hat es sich selbst ausgesucht-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“