Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Zitat

    [...]Lakic kam in Hoffenheim auch verletzungsbedingt nur zu sechs Einsätzen (null Tore), seit er im Januar vom VfL Wolfsburg ausgeliehen worden war. Dorthin kehrt der 29-Jährige nun zurück, eine Kaufoption hatten die beiden Vereine nicht vereinbart.


    "Mein Verletzungspech hat mir leider nur wenige Chancen gelassen, mich zu empfehlen", wird Lakic in der Pressemitteilung der TSG zitiert. "Aber so ist das Geschäft. Es geht weiter, und in der neuen Saison werde ich in Wolfsburg alles geben, um wieder an meine alte Form anzuknüpfen."[...]


    kompletter Artikel

    Tja, dann darf er wieder beim lieben Felix im Training schwitzen. Ich glaube nicht wirklich, dass er sich weiterhin für einen Verein aus der Bundesliga groß empfehlen konnte. Wenn dann wohl eher ein Verein aus dem unteren Drittel, aber für mehr reicht es wohl nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzgeher
    Gebe dir recht.
    Im nach hinein ist man immer schlauer. Hätte er und Jendrisek lieber mal noch eine Saison bei uns gespielt.
    Das wäre für die beiden besser gewesen aber geld regiert die welt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Vielleicht sollte Lakic einfach noch einmal zurück in die 2. Liga, um nach seinen Verletzungen dort aus dem Formtief zu finden. Und nach einem Jahr 2. Liga, in dem er seinen Verein hochballert, spielt er mit dem weiter in der Ersten! :thumbup:


    Hej, hej, hej, ich habe nirgendwo geschrieben, dass er dies bei uns machen soll ......... 8)




    ( .... auch wenn mir das genau so gefallen würde) :Juhuu:


  • Da sind wir mal wieder beim Thema "Angebot und Nachfrage". Er wird bei keinem BL-Verein unterkommen, wenn er auf seinem derzeitigen Gehalt beharrt. Wenn er sich jedoch mit Hilfe eines "AUFBAUVEREINS" wieder für die 1. BL empfehlen möchte, dann empfehle ich ihm den 1. FC Kaiserslautern - logischerweise mit entsprechendem "Preisabschlag"!
    Das wäre dann ziemlich sicher eine "win-win-Situation"!

  • ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Magath den zu einem vernünftigen Angebot gehen läßt. Der wird wieder maßlos überziehen.
    Von den Aufsteigern sehe ich nur Frankfurt in der Lage das zu stemmen.
    Ansonsten Köln wenn sie drin bleiben. Aber wenn er in dieses Chaos wechselt kommt er vom Regen in die Traufe.


    Ist ne schwierige Situation. Finanziell könnte er es aussitzen, wobei dann natürlich der leistungsbezogen Anteil des Gehalts (wie Tore, Punkteprämien etc.) komplett wegfallen kann.
    Außerdem ist er nicht der Typ, der das Aussitzen will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • FRankfurt braucht keinen Stürmer. Die haben jetzt schon mehr als genug Bundesligaerfahrene Jungs die netzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob Frankfurt das überhaupt stemmen könnte wage ich auch zu bezweifeln. Die sind ja jetzt auch nicht auf Rosen gebettet.


    Lakic wird kaum Gehaltsabstriche machen wollen, da er weiterhin meinen wird, einer der großen zu sein die entsprechendes Kosten, er konnte es nur durch Verletzungen nicht beweisen. Ob er sich nun in Wolfsburg nen Gefallen damit macht sei dahingestellt. Und wenn er wollte will Magath wahrscheinlich auch entsprechende Ablöse sehen...


    Lakic wird nix anderes bleiben, als auf seine Chance zu hoffen, Helmes hat das auch geschafft...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • magaht wird versuchen ihn loszuwerden..in wolfsburg wird er keine chance mehr haben ich bin mir sicher das olic hin wechselt und dann haben sei genug stürmer..
    wenn köln in der liga bleibt ist köln denke ich so ziemlich der einzige verein in der bundesliga der interesse haben könnte die stehe ohne sturm da nächste saison und die poldi mio müssen unter die leute gebracht werden..


    lakic ist den ruf des geldes gefolgt und hat nun das was er wollte ein volles konto,,
    es gibt wenige ausnahmen denke ich die den ruf des geldes gefolgt sind und ein paar jahre auf der bank verbracht haben und danach noch erfolgreich waren mir fällt eigentlich nur schlaudraff ein.ich denke er wird wie streit oder baumjohan enden..

  • eigentlich schade für einen Stürmer seiner Qualität, aber er hätte , wie auch zuvor Jendrissek, beim FCK bleiben sollen dort hätte er sicherlich in 1-2 Jahren gute Perspektiven gehabt um vllt. ins Ausland zu wechseln, aber so bleibt ihm nichts übrig.....Magath wird ihn nicht mehr haben wollen aber dennoch eine fette Ablöse einstreichen wollen das könnte das aus für Lakic bedeuten, wenn da nicht noch ein Verein sich den Fähigkeiten von Lakic aus der Zeit beim FCK besinnt. Aber vllt. ist es auch so das Lakic die Klasse nicht hat und beim FCK weit über seinem Leistungszenit kickte es gibt ja genügend Beispiele, z.b. Tiffert u.v. a.