Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Soll er da hingehen, ich muss ihn bei uns nicht mehr sehen.. Er hat sich in WOB können nicht durchsetzen, egal ob Magath oder auch Köstner, bei keinem konnte er sich aufdrängen und in den Spielen die er gemacht hat, kam nicht ein Tor dabei raus.. Also kann man nicht davon ausgehen, er würde uns helfen können-- Er ist glaube ich bei der Eintracht gut aufgehoben, ist denn die Ersatzbank in Frankfurt anderst gepolstert als bei Wolfsburg?
-
Nur bevor ich anfange in dem offnsichtlichen hass Deinerseits nach Fakten zu suchen. Beziehst Du dich auf alle Pflichtspiele oder nur Ligaspiele die er bestritten hat in Wolfsburg?
-
@ herrmann
Deine Hasskappe, mit der Du über alle Spieler herziehst, die einmal unser Trikot trugen und dann gegangen sind, nervt! Deine Liebe zum FCK in Ehren, aber Du solltest einmal versuchen in der Beziehung ein wenig runter zu kommen.
-
Wieso hier einige immer meinen das sei Hass? ist es nicht-- ich sehe es nur wie es ist.. Er hat in seinen Ligaspielen eben nicht getroffen, konnte sich auch nicht als Stürmer gegenüber anderen(die auch in meinen Augen nicht besser sind und waren) eben nicht durchsetzen.. Wenn er nun nach Frankfurt geht, heisst das immer noch nicht, das er da spielt und auch trifft und die Ersatzbank wird wolh doch anderst sein in Frankfurt, als es in WOB war und ist-- das hat aber mit Hass nichts zu tun.. Im gegenteil, als er gewechselt ist, haben hier viele geschrieben, er setzt sich durch, er wird seine Tore machen, usw... Gegenüber mir und eben denen die das anderst gesehen haben und RECHT behalten haben, kommen dann so Sprüche wie man hat Hass auf den Spieler..
Lakic und Jendrisek waren eben NIE so gute Stürmer wie sie ein mancher hier sehen will--- andere die nur ein halbes Jahr da waren, taugen dabei in ihren jetzigen Vereinen auch nichts...
Ich habe auch nicht gegen alle ehemaligen Spieler was, ich sehe eben nur, das ich meistens Recht behalten habe mit meiner einschätzung. -
@ Herrmann
Ohne seine Treffer, wären wir ein Jahr früher abgestiegen. -
Ich lese Herrmann's Postings in gewissen Threads inzwischen nicht mehr, weil man weiß, dass man sie nicht ernstnehmen kann. Und wenn ich sie doch lese, dann weil ich mich amüsieren will.
Komischerweise wird Lakic in allgemeinen Bundesligakreisen wohl als nicht soooo schlecht angesehen, immerhin wäre Frankfurt ein Club, der derzeit recht weit vorne steht. -
Age Dot so wie ich Deine Postings auch nicht ernst nehme--- ich renne nicht mit dem Strom was andere schreiben oder sagen, ich mache mir mein eigenes Bild und bisher hatte ich recht damit gehabt-- ER hat in der Liga kein TOR mehr gemacht, egal welche Vereine ihn jetzt holen wollen.. Das HEUTE und JETZT zählt und da liege ich komplett richtig mit meiner Aussage..
-
@ herrmann: Man hat halt bei dir immer das Gefühl, das du immer noch einen drauf setzen willst, was Lakic angeht. Ok er trifft nicht, ok er spielt nicht, ok er sollte nicht mehr für uns spielen. Haben wir alle schon 1000x gehört. Hm aber das mit der Ersatzbank war glaube ich neu, danke.
Zum Thema: Für Lakic ist es derzeit schwer irgendwo Fuß zu fassen. Es wurde schon lange nicht mehr dauerhaft auf ihn gesetzt wie es bei uns der Fall war. Ich weiß nicht ob er es in der ersten Liga so schnell nochmal schafft, wünschen würde ich es ihm zumindest.
-
hochmut kommt eben immer wieder vor dem fall.. siehe lakic!
wenn jemand bei 1.5 millionen im jahr den hals net voll genug bekommt,kann und will ich kein mitleid mit solch einer person haben!!