Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Es GIBT auch andere Menschen auf dieser Welt aber das würde Maggo vermutlich nicht glauben. Genauso wenig wie er glauben würde das ich schon auf Geld verzichtet habe und gegeben habe obwohl ich selber nichts hatte. Ich tat es trotzdem gern. Und genauso würde ich kostenlos für den FCK spielen wenn ich die Fähigkeiten hätte... aber auch das würde Maggo nicht glauben. Ist mir aber auch reichlich egal denn er kennt mich nicht und Menschen die so wie ich sind. Und da kann man von mir halten was mal will es IST so.

Es gibt nun mal Menschen für die sind Werte Werte, und die geben sie nicht auf und wenn sie mit dem Kopf bis zum Hals im Wasser stehen :) Einfach weil sie an etwas glauben. Einfach so :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jaja Maggo ich verstehe schon was die Zeitung schreibt, es wurde nur genau 1 Tag später anderst gesagt in der Presse, da hatten sich WOB und Frankfurt weitgehend geeinigt und nur Lakic machte da nicht so mit..

Entschuldige bitte, Quelle? Ich hab sie sicher nur übersehen.

Es gibt nun mal Menschen für die sind Werte Werte, und die geben sie nicht auf und wenn sie mit dem Kopf bis zum Hals im Wasser stehen Einfach weil sie an etwas glauben. Einfach so

Wer bist Du, dass Du es meinst mein Wesen beurteilen zu können. Wer bist Du dass Du Dir diese Meinung erlaubst. Ich hätte durch einen Systemfehler Anrecht auf einige tausend Euro mehr an Gehalt gehabt und mich mit meinem Arbeitgeber im Sinne des Teams, der Teamstrukturen und aus nem verblödeten Gedanken der Gerechtigkeit heraus auf die Korrektur des Fehlers geeinigt. Für den folgenden Satz können mich die Moderatoren gerne sperren, es wäre durchaus regelkonform. Ich werde ihn dennoch schreiben da mich diese Bewertung meiner Person durch den User Redshark massiv zornig macht.

Verzichte erstmal auf ein paar tausend euro Euro Shark bevor Du Dir erlaubst innere Werte eines Users anzugreifen oder beurteilen zu wollen und leck mich am Arsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer bist Du, dass Du es meinst mein Wesen beurteilen zu können. Wer bist Du dass Du Dir diese Meinung erlaubst. Ich hätte durch einen Systemfehler Anrecht auf einige tausend Euro mehr an Gehalt gehabt und mich mit meinem Arbeitgeber im Sinne des Teams, der Teamstrukturen und aus nem verblödeten Gedanken der Gerechtigkeit heraus auf die Korrektur des Fehlers geeinigt. Für den folgenden Satz können mich die Moderatoren gerne sperren, es wäre durchaus regelkonform. Ich werde ihn dennoch schreiben da mich diese Bewertung meiner Person durch den User Redshark massiv zornig macht.

Verzichte erstmal auf ein paar tausend euro Euro Shark bevor Du Dir erlaubst innere Werte eines Users anzugreifen oder beurteilen zu wollen und leck mich am Arsch.

Du brauchst nicht den Unwissenden spielen. Du weisst genau was ich meine und deswegen ist es mir auch egal was du dazu denkst. Mach damit was du willst. Ich hab dir nur den Spiegel aufgestellt. Ich bezweifle im Übrigen nicht das ich dich nicht kenne, jedenfalls nicht gut genug um mir ein Urteil über deine Person zu bilden. Ich kann mir aber eine Meinung zu deinem Verhalten aufgrund der Art deiner Meinungsäusserung in diesem Forum bilden.

In diesem Sinne hast du vielleicht was zum Nachdenken. Wenn nicht dann ist es halt so. Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Auch von mir ;)

• @ Maggo
    Die Quelle die du willst, war 18:30Uhr Sport1 Bundesliga Aktuell--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Auch von mir

Nur dass Du nicht angesprochen warst. Du kommst aus dem Nichts und meinst mich bewerten zu können? Ich habe Deine Beiträge in vielerlei Freds zur Kenntnis genommen und mir meinen Teil dazu gedacht. Nun hast Du dafür gesorgt dass ich sie nicht nur lesen werde, ich werde sie interpretieren, ich Werde Deine Person kommentieren. Das wird dann der klassische Fall von Aktion und reaktion sein.
    Herrman und ich hatten die scharfe Diskussion, Du warst nicht angesprochen meinst aber nun Freud spielen zu müssen. da das relativ offensichtlich abgelaufen ist kann sich jeder selbst ne Meinung dazu bilden.

@ Herrrmann
    Danke für die Info. Ich such mal ob ich noch nen Artikel dazu finde denn meine Meinung bildet sich logischerweise auf dem was man so lesen konnte und den Infos einiger Eintrachtler. Vielleicht kannSt Du demnächst mal die Wulle ein wenig früher preisgebe, dann kann man sich auch ein komplettes Bild machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es gibt nun mal Menschen für die sind Werte Werte, und die geben sie nicht auf und wenn sie mit dem Kopf bis zum Hals im Wasser stehen :) Einfach weil sie an etwas glauben. Einfach so :)

was dies alles mit lakic zu tun hat und warum du maggo hier versuchst an den pranger zu stellen,weißt wohl wieder nur du alleine.

• Nur dass Du nicht angesprochen warst. Du kommst aus dem Nichts und meinst mich bewerten zu können? Ich habe Deine Beiträge in vielerlei Freds zur Kenntnis genommen und mir meinen Teil dazu gedacht. Nun hast Du dafür gesorgt dass ich sie nicht nur lesen werde, ich werde sie interpretieren, ich Werde Deine Person kommentieren. Das wird dann der klassische Fall von Aktion und reaktion sein.
    Herrman und ich hatten die scharfe Diskussion, Du warst nicht angesprochen meinst aber nun Freud spielen zu müssen. da das relativ offensichtlich abgelaufen ist kann sich jeder selbst ne Meinung dazu bilden.

Ich weiss das ich nicht angesprochen war. Du kannst meine Beiträge gern interpretieren wie du magst. Ich hab dir meinen Teil dazu gesagt und fertig.

• weißt wohl wieder nur du alleine.

"wohl wieder...." Jop. Und genau das meine ich.

PS: Und achja, ich will auch nicht das wegen meinen Aussagen dieser Thread zweckentfremdet wird. Ich gebe zu ich hab damit angefangen aber es hatte seinen Grund. Wenn es was per PN zu klären gibt dann bitte. Gilt für alle Diskussionen die mit dem Thema hier nichts mehr zu tun haben. THX.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• für mich ist der Faktor des Rückrechnens interessant. Das würde bedeuiten, dass Kuntz iknapp 1 Mio pro Jahr für ihn gezahlt hätte wenn er geblieben wäer. Kuntz sagte damals, dass er in Golfburg das dreifache verdient

Keiner von uns ist bei den Vertragsverhandlungen dabei und unser Urteil ist von Hörensagen geprägt. Sollten die aufgerufenen 2,6 Mio pro Jahr stimmen, dann muss er sicher in diesem Leben nicht mehr arbeiten wenn er das vernünftig anlegt. Sportlich gesehen fährt er gerade aufs Abstellgleis. Wenn er in Wolfsburg noch 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, dann ist er sportlich im Abseits, Das wird dann sehr schwer noch einen adäquaten Verein zu finden der die Geduld hat und bereit ist das Risiko einzugehen ihn wieder an das Spielgeschehen heranzuführen Davon ist er momentan sehr weit entfernt und erinnern wir unszurück; Es hat lange gedauert bis er so effektiv war - auch bei uns

Ich denke, sportlich ist er schon auf dem Abstellgleis. Aber er verdient auch mordsmäßig gut auf der Bank/Tribüne. Ich glaube schon, dass es ihm schwer fällt, zu wechseln (und dann zu spielen), wenn er dabei auf sehr viel Geld verzichten muss. Da muss er abwägen. Und auch wenn er noch ein Jahr auf der Tribüne sitzt. Nach Ablauf seines Vertrages muss er nicht mehr abwägen, dann kann er zu dem meistbietenden gehen, auch wenn es nur zweite Liga wäre. Aber wenn er vorerst keine Einbußen hin nimmt, wird sich aufs Ganze gesehen trotzdem rechnen.

Dass sein Wechsel nach WOB ein Fehler war, weiß er selbst (hat er - glaub ich - vor seiner Leihe nach Hoppelheim auch indirekt zugegeben). Aber insgesamt wird ihn der Blick auf seine Kontoauszüge trösten.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)