Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Egal was jetzt die Masse hier denkt, ich würde mich über eine Verpflichtung von Lakic freuen.
    Und wer weis, vielleicht wäre der Gute Srdjan gar nicht abgeneigt.
    Hier hatte er seine Beste Zeit und hier könnte er an diese wieder anknüpfen.
    Ich denke das Risiko wäre begrenzt und wenn er wirklich käme, würde er ja auch auf ein gutes Stück Gehalt verzichten, was ja dann nicht unbedingt gegen ihn sprechen würde.
    Wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Die Frage ist nur,ob er da weitermachen kann,wo er aufgehört hat. Er ist ja auch nicht jünger geworden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich würde ihn ebenfalls gerne hier sehen, allerdings mache ich mir da keine Hoffnungen. Erstens müsste er ordentliche Einbußen beim Gehalt hinnehmen und zweitens bezweifle ich, dass er nach seiner Horror-Rückrunde bei uns überhaupt noch Bock auf den FCK hat. Nürnberg oder Braunschweig wären in Deutschland für ihn wohl wahrscheinlicher, Köln hat mit Ujah und Helmes keinen Bedarf für ihn. Vermutlich bleibt er aber mangels Interessenten in Frankfurt.

  • Ich bin froh, wenn er nicht kommt. :beten: Er hat in WOB nix gerissen und sich durchgesetzt, dann in Hoffenheim als leihspieler auch nicht und nun in Frankfurt nicht,- es kann also nicht an den Trainern liegen, sondern wohl doch an ihm selbst. Egal was er bei uns mal gezeigt hatte, das war wohl über seinen Verhälltnissen als Stürmer. Also wenn ich daran denke-- NEIN welchen Stürmer soll er bei uns denn verdrängen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So wie der behandelt wurde wird er es tunlichst vermeiden vor die West zurückzukehren... und das Gehalt was er hier bekommt wird ihm sowieso nicht reichen... von daher kann man es vergessen denke ich.

  • Mein Gott nochmal.. er ist Profi und er wusste wie die emotionalen Fans des 1.FC Kaiserslautern reagieren würden.. Er hat sein Lehrgeld ja gezahlt und meistens auf der Bank gesessen-- weil er in einigen Augen ja ach so gut ist als Stürmer-- Die Trainer die er nach uns hatte, sahen es aber anderst. so wie hier es auch einige User sehen.. Lakic ist nicht so gut wie gemeint wird-- er soll doch zum RB Leipzig gehen oder RedBull Salzburg.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat in WOB nix gerissen und sich durchgesetzt, dann in Hoffenheim als leihspieler auch nicht und nun in Frankfurt nicht,- es kann also nicht an den Trainern liegen, sondern wohl doch an ihm selbst.


    Tausch die Namen der Vereine aus und du kannst es 1 zu 1 auf deinen Wooten übertragen. Er hat uns damals den Arsch gerettet. Ob du beleidigt bist oder nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ rees
    Deine Betonung liegt auf "damals" hatte er-- und seitdem hat er eben nichts mehr auf die Reihe bekommen, ob du und andere das wahrhaben wollen oder nicht-- Und was die ewigen Anspielungen auf Wooten hier zu suchen haben, frage nicht nur ich mich..
    Lakic hat seit dem er hier weg ist, mehr auf der Bank gesessen als er gespielt hat und daran können bestimmt nicht seine Trainer alle Schuld tragen. Es liegt an ihm selbst-warum auch immer--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber obwohl er ziemlich oft auf der Bank gesessen hatte,hat er seine Euros eingesackt.Das wird ihm wohl am wichtigsten gewesen sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D