Dann wäre Runjaic ein schlechter Trainer,wenn er nach Symphathie und nicht nach Leistung aufstellen würde
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Lakic bringt nur Unruhe ins Mannschaftgefüge , Zoller wird kaum noch spielen , weil Lakic teuer ist und Runjaic einen neuen Liebling hat - das Zoller nie war !
und woher nimmst du diese Erkenntnis ? wer sagt das Lakic teurer war als Zoller....., wer sagt das Lakic jetzt der Liebling vom Trainer ist und zuletzt wer sagt das Zoller nicht sein Liebling ist.
Hier werden oftmals Dinge in eine Sache hinein interpretiert die völlig haltlos sind. Alleine deine These das Lakic Unruhe bringt ist schon abartig.......und Runjaic wird kaum nach Lieblingsspieler aufstellen sondern immer versuchen das Team aufzubieten was am besten zum Gegner passt und die zur Zeit am besten im Training arbeiten und da gehört Zoller zur Zeit aufgrund seiner Verletzung nicht dazu, logischerweise. -
Es wäre schön, wenn uns Lakic weiter bringen könnte.
Aber nach dem, was ich in den letzten Jahren und in den 2 Auftritten bei uns von ihm gesehen habe, rechne ich nicht damit. Er hat irgendwie seine Torgefährlichkeit verloren.
Zoller schätze ich höher ein - und hoffe, dass er bald zurückkehrt. -
Er hat irgendwie seine Torgefährlichkeit verloren.
das ist doch jetzt noch gar nicht zu beurteilen
was ihm fehlt ist spielpraxis und selbstvertrauen
-
Es wäre schön, wenn uns Lakic weiter bringen könnte.
Aber nach dem, was ich in den letzten Jahren und in den 2 Auftritten bei uns von ihm gesehen habe, rechne ich nicht damit. Er hat irgendwie seine Torgefährlichkeit verloren.
Zoller schätze ich höher ein - und hoffe, dass er bald zurückkehrt.
Es wäreauch schön, wenn uns alle Spieler die wir zur Zeit haben, weiterbringen würden-- EGAL wie diese Spieler heissen würden!!! -
das ist doch jetzt noch gar nicht zu beurteilen
Ich beziehe das auch gar nicht so sehr auf die beiden Spiele bei uns.
Ich habe das die letzten beiden Jahre verfolgt, weil ich Sympathie für Lakic hatte und habe und seinen Werdegang sehen wollte.
Aber auch bei uns lief er die beiden Spiele ziemlich orientierungslos herum. Er war fleißig, aber mehr nicht.
Ich würde es ihm ja sehr wünschen, dass er die Kurve kratzt und wieder der Torjäger unserer Bundesligazeit wird - aber richtig glauben kann ich es nicht. -
Wann fängt Herr Lakic an Fußball zu spielen ? Wann ?
-
Ich fand ihn heute besser als mo. Er ging Wege nach hinten um sich Bälle zu holen und hat Ede wenigstens nen richtig gutenball aufgelegt,
-
Sein Platz auf der Bank, ist der Platz wo er zur Zeit auch hingehört.. ER wird eben noch einige Spiele brauchen um sich auf UNSER jetziges Spiel einzustellen--
-
@Hermann: so sehe ich dass auch. Soviel dann zum Thema der brauch keine Eingewöhnung.