Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • für mich der falsche mann da vorne drin


    es reicht nicht der versuch früh zu stören,als mittelstürmer muss man auch mal treffen.
    wenn er schon solche chancen nicht verwandelt wie den kopfball,ja was soll denn da
    noch kommen.


    ich habs schon vor der runde geschrieben,wir werden den lakic von früher nicht mehr
    erleben.er braucht nämlich niemanden mehr etwas zu beweisen,um seine karriere
    voran zu treiben.

  • @Dirt: Das ist mir alles noch viel zu harmlos ausgedrückt.
    Er ist es, der wenn er mit eingebunden wird unser Kombinationsspiel unterbricht.
    Er ist einfach nicht der Stürmertyp, der sich fallen lassen kann, um Bälle abzulegen.
    Wenn es nicht mit Hofmann klappt sollte man auf der Position im Winter nachlegen..
    Er wra für mich gestern schlechtester Akteur bei uns.
    Man stelle sich mal bei uns so nen Stürmertyp wie Benschop vor... das würde meines Erachtens passen.
    Vllt klappt es ja auch mit Hofmann, der wohl nen Hals haben wird, dass so ein Lucky den Vorzug bekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ein Killer vorm Tor macht den Kopfball. Auch wenn er gut gehalten war. Aber den kann man, MUSS man noch besser setzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So der 10. Spieltag-- Er hat 5 Tore (2 Elfer, 2 schöne Kopfballtore, 1 Tor das nie reingegangen wäre, wenn der gegenspieler es nicht noch reingemacht hätte)--
    Es hat sich nichts geändert an seiner schwäche, den Ball mit dem Fuß zu bearbeiten- das konnte er nie und wird es nicht mehr lernen. Schade für unser Spiel ist eben, das jeder versucht ihm die Bälle aufzulegen ohne das es Sinn macht. Einem Spieler der nur Kopfballtore kann, kann und darf man eben keine flachen Bälle zuspielen- da ist die Chance auf ein Tor gleich vorbei.
    In meinen Augen ist er nicht mal ein guter Spielführer- die Binde hemmt ihn mehr als das sie hilft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin leider auch der Meinung wie Hermann,
    dass Lakic uns nicht wirklich weiterhelfen kann.
    Er ist schon lange nicht mehr der Torjäger, der er bei uns einmal war - und ich glaube, er wird es auch nicht mehr werden. Er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen.
    Deshalb würde ich in Zukunft auf Hofmann bauen, auch wenn sich der vor dem Tor schon lächerlich gemacht hat.
    Aber er ist jung, ist ein Brecher - und man kann hoffen, dass er technisch noch dazulernt ( was ich bei Lakic nicht mehr erwarte).
    Vielleicht kann er bei längeren Einsatzzeiten ( und das von Anfang an ) eine Entwicklung zeigen, die dem Verein weiter hilft.

  • 10 Spieltage 5 Tore, hochgerechnet sind dass ca 17 am Saisonende, wenn es so weitergeht. Finde ich nicht schlecht als Torjäger.


    Kadlec, du solltest schon bedenken,
    dass 2 davon Elfmeter waren ( wenn die ein anderer schießen darf, geht er leer aus )
    und das letzte Tor war eigentlich ein Eigentor. Im Gegenteil, der Kopfball war so schlecht getimet, dass er trotz günstiger Position am Tor vorbei gegangen wäre.
    Bleiben 2 "reguläre Tore aus dem Spiel. Das ist nicht viel.

  • Jep, wenn KR zu seinem Wort steht, daß der Kapitän/die Kapitänsbinde keine Stammplatzgarantie hat/darstellt,
    dann muß er dieser Aussage endlich Taten folgen lassen. Wenn selbst seine (L.) großen Stärke, das Kopfball-
    spiel schon nicht mehr zum Erfolg führt, dann hat er nichts mehr in der Stammelf zu suchen, zumindest
    momentan nicht, und in diesem Zustand - spielerischer Offenbarungseid m. E. - überhaupt nicht mehr.
    Da fehlen die einfachsten Dinge, Dinge, an denen er auch in seinem Alter noch etwas arbeiten kann,
    um z. B. Ballannahme, Zu-/Paßspiel ein wenig zu verbessern. Für mich bisher enttäuschende
    Leistungen, die er noch "krönt" mit Fallsucht und permanentem Foulspiel im "Luftkampf".
    Allerdings Buggy, außer Hofmann hat man noch einen Mugosa, oder hat man diesen verpflichtet,
    um ihn auf der Bank versauern zu lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • ich halte es nach wie vor für einen Fehler,Zoller abgegeben zu haben. Ich wage mal zu behaupten,daß wir mit ihm so ca. 6 Punkte mehr auf den Konto hätten,und der Aufstieg mit ihm dieses Jahr gelingen würde.
    Okay,er wollte weg,und hätte vielleicht die ersten paar Spiele geschmollt,aber dann hätte er bestimmt wieder Gas gegeben,sonst hätte er sich ja selbst geschadet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()