Sehr gut. Er kanns ja doch noch.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Bei den Buden 2 und 3 direkt beteiligt. Ging weite Wege und ist die Auer IV und Männel immer wieder angelaufen. So kann man der Mannschaft auch brutal helfen.
-
Gutes Spiel von ihm, das erste wirklich gute seit er bei uns wieder ist.. und wenn ICH das sage, dann soll das was heißen.. Nun aber die Frage-- wiedeerholt er solche Leistungen bei UNS, oder ist er im Winter weg und spielt deswegen so befreit auf?
-
Wenn das Geld stimmt ab damit. Mit Jacob ist ein Ersatz sofort parat, und mit Mogusa der nächste in der Warte. Zudem könnte man sich für das Geld noch umschauen oder vlt die Mittelfeld Akteure an den Verein binden.
Einen Abgang wurde ich für nicht schmerzlich empfinden. -
so wie er im moment spielt,könnte ich mir lakic auch als hängende spitze vorstellen.
lakic macht den hristov und jakob bekommt dadurch den raum den er braucht. -
so wie er im moment spielt,könnte ich mir lakic auch als hängende spitze vorstellen.
Ging mir auch schon durch den Kopf. Aber wie die Resonanz wohl gewesen wäre wenn ich es vorgeschlagen hätte?
-
Einem erneuten Wechsel in der Winterpause (egal wohin) steht nix im Wege-- ihn würde im Spiel keiner vermissen-das was er zeigt können andere auch zeigen.
-
bei KR hat er aber einen guten stand. lakic wird 100 % nicht verkauft, zumal er erstens sicher nicht gehen will und eben unter KR regelmäßig spielt.
-
Hauptschuldiger an der Niederlage!!! Er muss das Spiel entscheiden. Hat ähnlich wie Sippel wohl einen guten Stand bei Runjaic. Lakic muss mal auch mal ne Denkpause bekommen. Die entscheidenden Tore muss ein Stürmer machen, du er macht sie nicht.
-
Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hat wieder viel gearbeitet und zwei super Chancen gehabt, die eben von den Ingolstädtern gut verteidigt wurden. Den Kopfball setzt er gut, aber aus der Lage ist das eben schwer den unhaltbar zu platzieren. Bei dem Gewusel im Strafraum hat er einfach das Pech dass sich einer in seinen Schuss wirft. Auch da kann man ihm keinen Vorwurf machen finde ich.