Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Es wird immer gesagt, dass die Profis ihr Geld zusammen haben wenn sie mal auf die 30 oder darüber zugehen. Es gibt genug Beispielen von Profispielern, denen ihr Geld wohl nicht gereicht hat wärend der aktiven Karriere. Du glaubst ja nicht, dass wenn jemand im Jahr 500.000 Euro verdient so lebt als würde er nur 50.000 Euro verdienen. Es gibt schon Gründe warum manche Altstars nochmal ein paar Jahre in der Wüste oder in den USA spielen. Bestimmt nicht weil es eine sportliche Herausvorderung ist oder sie das Land kennenlernen wollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Hier hast Du meine volle Zustimmung.
    Die Herren Spielerberater und Konsorten werden schon die Hand aufhalten und den Spielern tief in die Tasche greifen.
    Aber ich denke im Fall Lakic wirklich das er seine Schäfchen im trockenen haben wird.

Forza FCK

:schild:

• Es gibt schon Gründe warum manche Altstars nochmal ein paar Jahre in der Wüste oder in den USA spielen. Bestimmt nicht weil es eine sportliche Herausvorderung ist oder sie das Land kennenlernen wollen.

Das ist ganz richtig ja. Es geht dabei drum nochmal ordentlich abzusahnen. Mir wäre es lieber der Hauptgrund wäre das man noch ein paar Jahre aktiv kicken kann. Aber Traumwelt. So ist es leider..

• Wahrscheinlich können die alle nicht mit Geld umgehen.
    Ich wage mal zu behaupten,hätte ich nur 5% von Luckys Vermögen,würde das bis an mein Lebensende reichen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die haben auch einen ganz anderen Lebensstiel.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ist doch ganz normal. Wenn sich neue Möglichkeiten ergeben, dann möchtest du die je nach Persönlichkeit/Charakter eben wahrnehmen. Geld eröffnet solche Möglichkeiten. Wenn man einmal einen Lebensstandard erreicht hat, dann gibt man ihn ungerne auf, das ist bei Fussballern genauso wie bei uns "Normalos".

• Na ja,wenn man unbedingt 3 Ferraris oder Lamborghinis und eine 80 Meteryacht haben muß,kommt man mit einer Millionen nicht weit.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sagte der Blinde über die Farbe. Also ich würd paierschnipsel draus machen. Aber in die Verlegenheit das zu prüfen komme ich eher weniger

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...