Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ganz ehrlich? Wenn es stimmt und Lakic jetzt im Winter verkauft wird und es eh keine Möglichkeit gab mit ihm sicher über den Sommer hinaus zu verlängern ist das doch super. Klar verliert man dann einiges an Erfahrung mit ihm, aber er bringt uns noch eine Ablösesumme und so können Jacob und/oder Mugosa doch mal zeigen was sie können. Dazu hat man ja immer noch Hoffmann.

Vielleicht stellt man dann auch auf 2 Stürmer das System um oder spielt in einem 4-3-3 mit zwei sehr offensiven Außenspielern und Hoffmann in der Mitte.

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe absolut kein Verständnis für das, was hier wieder passiert. Jede Winterpause das gleiche Spiel. Da wird wieder auf dem Transfermarkt gewütet bis nix mehr geht. Bin dann mal gespannt, ob und wenn ja wer als Ersatz präsentiert wird. An Kadlec glaube ich nicht, da der irgendwo außerhalb unserer Sphären liegen dürfte.

• Auf dem transfermarkt gewütet? Hab ich was verpasst?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wieso wird auf dem Transfermarkt gewütet?? Wir haben einen neuen und geben etvl Lackic ab, was in meinen Augen Sinn macht da er im Sommer ablösefrei ist.

Wir haben zwei Neue, wegen mir noch als Vorgriff für nächste Saison ok. Aber jetzt geben wir unseren Kapitän ab, ohne dass wir einen adäquaten Ersatz haben.
    Dafür, dass man im Winter eigentlich nichts machen wollte, bewegt sich da wieder ein bisschen was.

• Aber das was an Transfers statt finde empfinde ich nicht grade als "wüten". Sehe ich vielleicht zu locker, aber halte ich für ein absolut normales Verhalten in der Winterpause

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aber jetzt geben wir unseren Kapitän ab, ohne dass wir einen adäquaten Ersatz haben.

Wie man hört hat Lucky nachdem ein konkretes Angebot von Paderborn kam selber das Gespräch gesucht.
    Im Gespräch wollte er ausloten wie es nach der Spielzeit weiter geht.
    Man konnte und wollte ihm keine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt zusagen und Lucky hat das mit fehlender Rückendeckung kommuniziert.
    Und das ist jetzt der Aufhänger für die Fans, dass man in der Winterpause ohne Not "wüted"...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()