Die haben den doch noch gar nicht verpflichtet, oder?
Sorry, ich hatte das Dementi garnicht mitbekommen. Hatte letzte Woche nur im Kicker gelesen, dass das mit Tuchel wohl durch sei, auch für Liga 2. Daher meine Aussage. Eben erst gesehen, dass das noch nicht bestätigt wurde und wohl in der Luft hängt. Aber auch typisch HSV.
Ich frage mich gerade,
warum der HSV anscheinend hier so unbeliebt ist, dass man ihm den Abstieg wünscht.
Hätte ich die Wahl (die habe ich ja nicht), dann würde ein Verein wie der HSV bei mir immer gewinnen gegen einen Verein wie Hoffenheim. Jetzt muss man aber auch mal sehen, dass der HSV seit Jahren im Abstiegskampf ist und seit Jahren Unmengen an Geldern verschleudert. Zudem diese seltsame Selbstwahrnehmung. Die Transfers (zB Lasogga) und dann auch die Verpflichtung von Beiersdorfer, dazu die Geschichte mit Tuchel. Für mich ist der Verein im Moment einfach rundum unsympathisch. Und nach letztem Jahr hätten die es absolut verdient nach unten zu gehen. Sportlich gesehen sind die seit mindestens zwei Jahren nicht mehr bundesligareif. Und das sagt ja auch die Tabelle aus.