Ich hab vor der Saison gesagt, ein Sieg gegen Nürnberg muss her, dann haben wir einen guten Saisonstart.
Den haben wir geschafft und jetzt bin ich optimistisch. Ein einstelliger Tabellenplatz darf das Ziel sein!
-
-
@ Jalle
ganz Deiner Meinung
-
40 Punkte, alles andere ist die Kür, jetzt bloß nicht abheben.
-
Ich bin auch nach dem Sieg heute immer noch der Meinung, dass wir auf dem Boden bleiben sollten. Es sind gerade einmal drei Spiele gespielt, in denen wir natürlich beachtliche 7 Punkte gesammelt haben. Jedoch wird auch eines Tages die erste Niederlage kommen, vielleicht auch insgesamt eine Phase, in der es nicht so recht läuft, und dann kann die Mannschaft zeigen, wie schnell sie wieder vom Boden aufstehen kann. Das Ziel 40 Punkte ist vielleicht in unserer momentanen Verfassung ein Witz, aber auch die wollen erst einmal geholt werden. Insgesamt denke ich, wenn wir jetzt nicht abheben, ist ein einstelliger Platz am Ende auch wirklich drin !
-
Was die Mannschaft wirklich wert ist, das sehen wir erst wenn es einmal nicht ganz so toll läuft! Wenn sie eine Schwächephase weg stecken kann, dann wissen wir was Sache ist! Das sehen wir klarer wohin die Reise gehen kann!
Bis dahin einfach nur freuen, dass wir jetzt so toll da stehen! Viel besser, als wir ernsthaft hoffen durften!
-
dieses spiel haben wir auf grund unserer physis gewonnen
spielerisch war das nicht so überzeugend,als die ingolstädter
noch kraft hatten.erst als bei denen die kräfte geschwunden
sind,kamen wir zu unserem spiel -
Viel besser, als wir ernsthaft hoffen durften!
Absolute Zustimmung, NRW_Teufel !
-
wir dürfen nicht vergessen, dass wir trotz der wirklich sehr guten Leistung mit etwas mehr Pech auch ganz anders dastehen könnten.
Nicht, dass die 7 Punkte unverdient waren, aber ihr wisst ja, wie es laufen kann.
Deshalb - über die 7 Punkte freuen, tüchtig feiern, nicht überheblich werden und dann erst einmal 40 Punkte sammeln. Wenn das doch überraschend schnell gehen sollte, kann man immer noch neue Ziele definieren...
-
lol nicht so viel verzählen.Einfach jetzt Pflichtheimsieg einfahren und dann 10 Punkte haben!Und das was ich sag hat nix mit übertreiben zu tuhn,sondern das unsere Mannschaft starck genug ist,um das zu erreichen.
-
Es ist ja lobenswert, wie manch einer mit Gewalt auf dem Boden bleiben will. Aber macht die Mannschaft nicht schlechter, als sie ist. Durch punktuelle Verstärkungen, durch Tausch von manchen Anti-Fußballern gegen Spieler mit Perspektive und/oder Talent, durch vielfältige positive Änderungen im Umfeld des Clubs und nicht zuletzt durch einen recht guten Start in die Runde...
durch all diese Faktoren ist es meiner Ansicht nach zu wenig, das Ziel auf "lediglich Nicht-Abstieg" zu begrenzen. Wir sind nicht nur ein wenig besser aufgestellt als in der letzten Saison, sondern deutlich besser. Natürlich darf man nicht direkt davon ausgehen, dass wir am 34. Spieltag Liga-Primus sind. Aber ich bleibe dabei, es wird ein guter (!) einstelliger Tabellenplatz. Eben mindestens der 7. Das wird mein Minimal-Ziel, welches sich ggf. bis zum 7. oder 8. Spieltag hoffentlich festigt.