Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Du weißt also das sie das wirklich sind? Du weißt aber sicher auch das wir Spieler haben die für wenig Geld hier nicht spielen würden und du meinst er bekommt Millionen in Augsburg...klasse :daumen: Wenn er geht, bin ich mir sicher, dass man nicht ernsthaft mit ihm verlängern wollte. Alles wieder nur verarsche...

Soweit ich mich entsinne hat Kuntz gesagt wir gehen bei Bello bis an die Schmerzgrenze.
    Ich glaube nicht das Kuntz ein Lügner ist.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das nicht. Sicherlich hat er uns letzte Runde gemeinsam mit Sasic den A... gerettet. Er hat auch gute "Neuverpflichtungen" im Sommer für die kurze Zeit getätigt...
    Aber seine Wintereinkäufe (außer Damjanovic) waren allesamt ein Griff ins Klo.
    Für das Geld hätte er Axel sicherlich halten können und Simpson ebenfalls. Da wußte man wenigstens was die beiden drauf haben.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
    Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
    Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus.

:rofl: ein Profifussballer mit auslaufendem Vertrag verhandelt mit anderen Vereinen und könnte weggehen. Welch utopisches Szenario...ein Hoch auf die Insider mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten :respekt:

Ich - in meiner seherischen Allwissenheit - prophezeihe Euch: Morgen wird die Sonne auf- und auch wieder untergehen. Ich schau dann Morgen wieder rein und sag Euch dass ich recht hatte! Huldigt mir!!!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Verein wie Augsburg doppelt so viel bietet als wir und wir im Winter 500.000 für Bilek rausgeschmissen haben. Davon könnte man Axel locker halten. Aber egal wir haben ja laut anderen Aussagen noch andere Leader. Lakic und Amedick stimmt ich euch zu, aber die sind meiner Meinung nach im Sommer weg. Und dann? Achja ein Leader bleibt ja noch unser Dzaka, weil ihn keiner kaufen will :lachen:

• Hier im forum werden sich noch einige wundern im Sommer. Wenn man es nicht packt unserem kapitano einen gescheiden vertrag zu geben, dann hat man auch ganz schlechte karten spieler wie amedick lakic im sommer zu halten wenn angebote kommen.Kuntz muss für das was er verbockt hat auch gerade stehen, weil das was er ab der winterpause gemacht hat (nur auf die Spieler bezogen) ist eine katastrophe ist. Aber ich hoffe einfach das axel bei uns bleibt. Weil man wird erst sehen wenn wir mal ein, zwei spiele verlieren wer sich dann 90min den a.... aufreißt. Ich könnte es auch nicht verstehen das er wenn er mehr verdienen sollte wechselt. Aber ihn dann als söldner oder sonstiges darzustellen ist sch.... Man sollte sich mal in seine person versetzten wer würde nicht zu einem anderen betrieb gehen wenn er dort mehr verdienen würde und der jetztige betrieb es einfach versäumt sich um dich zu bemühen was würdert ihr tuen. Richtig ihr würdert auch den Betrieb wechseln.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Wenn Axel noch einen Vertrag aus der Wolf Ära hat, dann wird er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. Wenn er das nicht will muß er gehen. Außerdem ist es heutzutage normal, das ein Spieler der 4 oder 5 Jahre bei einem Verein war, sich auch mal anderweitig orientiert. Wieso muß man das Kuntz ankreiden?

• Hier im forum werden sich noch einige wundern im Sommer. Wenn man es nicht packt unserem kapitano einen gescheiden vertrag zu geben, dann hat man auch ganz schlechte karten spieler wie amedick lakic im sommer zu halten wenn angebote kommen.

Ähm... was hat die Vertragsverlängerung von Bello mit dem Verbleib von Amedick und Likic zu tun? Die haben ihre Verträge bei uns und so lange keiner genug Geld für sie bietet gehen die nirgendwo hin. Ausnahmen sind jetzt natürlich Klauseln in den Verträgen, die ich nicht kenne.

Und die 2, 3 Spiele am Stück haben wir die Saison schon verloren, danach hat sich die Mannschaft zusammen wieder gefangen. Verstehe nicht so ganz was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Ich finde es übrigens auch unverschämt was sich der Kuntz nur dabei gedacht hat. Ich hätte von ihm auch eine 110%ige positive Personalpolitik verlangt. Er ist ja auch eine Maschine und kein Mensch. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man sollte sich mal in seine person versetzten wer würde nicht zu einem anderen betrieb gehen wenn er dort mehr verdienen würde und der jetztige betrieb es einfach versäumt sich um dich zu bemühen was würdert ihr tuen. Richtig ihr würdert auch den Betrieb wechseln.

Das ist die eine Seite - aber Du darfst auch die andere Seite nicht ausser Acht lassen. Wenn Du einen kleinen Tante Emma Laden hast und einen Mitarbeiter den Du gerne behalten möchtest, aber nebenan der Supermarkt ihm einfach mehr Zahlt und er dann lieber dort arbeiten möchte...was willst Du machen? Es wurde ja denke ich nicht versäumt, sich um ihn "zu kümmern". Stefan Kuntz hat doch, entgegen der sonst üblichen Vorgehensweise seinerseits, schon bevor etwas in trockenen Tüchern war gesagt dass er - im Rahmen der Möglichkeiten - alles tun wird, um Axel Bellinghausen zu halten. Das ist, meiner Meinung nach, schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis. Wenn ihm das nicht ausreicht ist das eben so. Für keine der Parteien wirklich ein Beinbruch und/oder Grund sich zu echauffieren.

Und bevor wieder die alte Leier mit den 500k für Bilek kommt: Meine Güte - man hat eben (nach jetzigem Stand) daneben gegriffen. Das Risiko besteht nunmal bei Transfers. Und in der Summe hat Kuntz da doch ein weitaus besseres Händchen gehabt als das Gros seiner Vorgänger. Das jetzt immer und immer wieder aufzugreifen wenns um eine Vertragsverlängerung geht finde ich unfair.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Verein wie Augsburg doppelt so viel bietet als wir und wir im Winter 500.000 für Bilek rausgeschmissen haben. Davon könnte man Axel locker halten. Aber egal wir haben ja laut anderen Aussagen noch andere Leader. Lakic und Amedick stimmt ich euch zu, aber die sind meiner Meinung nach im Sommer weg. Und dann? Achja ein Leader bleibt ja noch unser Dzaka, weil ihn keiner kaufen will :lachen:

s
    es gibt recht viele hier mit der auffassung, bilek sei ein fehleinkauf. wie kommt ihr darauf? gibt es dafür belastbare beweise? ich glaube vielmehr, daß bilek für uns noch sehr wertvoll werden wird. und zur sache mit wechselwiligen herzblut - profis habe ich in nr. 2271 meine meinung geschrieben. die heile welt gibt es nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• So und jetzt gehen wir alle den Beitrag von sandberg suchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht