Weil die nur 2. Liga spielen, da ist er zu gut für, man will ihn nicht verheizen...

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Oder anderst gefragt: Als er im Sommerablösefrei war, warum ging er dann zu keinem Erstligisten?
-
Achso, weil wir zunächst mal gar nicht wissen ob er kontakt "nach oben" hatte oder nicht, heisst das also, dass kein Interesse besteht und er somit nichtmal 2. Liga tauglich ist.
Ja, das leuchtet ein!
Und wenn zb. ein Arne Friedrich Kapitän bei Hertha Berlin ist, qualifiziert ihn das natürlich auch dem zu folge für die National-11. Völlig unabhängig seiner Leistungen. Hey, der Jögi hat eben den Durchblick und wir nicht, deshalb ist er auch Bundestrainer und wir nur ahnungslose Zuschauer.
Endlich komm ich dahinter. Danke für die Erleuchtung.
Oder anderes Beispiel, falls hier irgendwelche Friedrich-Fans unter uns weilen und sich jetzt Angegriffen fühlen.
Weil sich Bayern den Braafheid und Pranjic zugelegt haben, müssen die Weltklasse Format haben. Alles andere wäre ja total unlogisch. -
Deine Beispiele in allen Ehren........
aber das einzige unlogische sind deine Beispiele.
Wenn meine Oma einen ....... hätte wäre es mein Opa oder wie.Akzeptiere doch einfach das Axel jetzt in Augsburg ist, dort kein Stammplatz hat und wahrscheinlich in unserm Team der jetzigen Verfassung eben auch keinen Stammplatz hätte.......,
-
Akzeptiere doch einfach das Axel jetzt in Augsburg ist, dort kein Stammplatz hat und wahrscheinlich in unserm Team der jetzigen Verfassung eben auch keinen Stammplatz hätte.......,
So abwegig sind seine Beispiele aber nicht. Mit Sippels momentanen Leistungen wäre ein Erstligaclub auch zufrieden, Schulz war in der ersten Liga auch nicht die Granate und ist einer unserer Leistungsträger, Mandjeck vom VfB geht auch ab und was ist mit Rodnei. Das alles sind Bestandteile eines Teams das an die Tür zur ersten Liga klopft und ich weiss noch wie Sippel in diesem Forum schon bezeichnet wurde...
Ne ich finde man sollte auch mal einsehen das Axel Bellinghausen ein wichtiger Spieler bei uns war. Auch in der Bundesliga aber das haben manche offenbar schon vergessen lol.
-
Ne ich finde man sollte auch mal einsehen das Axel Bellinghausen ein wichtiger Spieler bei uns war. Auch in der Bundesliga aber das haben manche offenbar schon vergessen lol.
Wie er hier eh von den meisten vergessen wurde. Ihm trauert niemand nach, bis auf ein zwei. Das sagt eigentlich alles aus. In unserer Mannschaft hat er keinen Platz mehr, in Augsburg auch nicht.
-
Ich hab nie gesagt, das Er 1. Liga-Format hat. Kannst es ja gerne nachlesen. Ich halte es nur für übertrieben ihm jegliche 2.-Liga tauglichkeit abzusprechen.
Und zum Thema Logik: Nur weil ein Spieler nicht in der ersten Liga oder Champions-League spielt, heisst es im Umkehrschluss nicht, dass er es nicht kann oder bloß weil einer da als Mitläufer aktiv ist, hat er auch seine Daseinsberechtigung. Scheinbar ist das zuviel für manche hier, soweit zu denken. -
Scheinbar ist das zuviel für manche hier, soweit zu denken.
Warum denn so aggressiv, nur weil man mit dir nicht Bello nachheulen möchte?
-
Wie er hier eh von den meisten vergessen wurde. Ihm trauert niemand nach, bis auf ein zwei. Das sagt eigentlich alles aus.
Achso du meinst die 2 bis 3000 die ihm nicht nachtrauern. Der Rest (die gesamte West) sang seinen Namen aus lauter Jux und Dollerei...
-
Oh Junge, ich glaube du hast auch damals "Youri" (Djorkaeff) mitgerufen und willst ihn heute nicht mehr auf dem Berg sehen. Glaubst du wirklich der Status einem Spieler gegenüber kann sich nicht ändern? Wir haben alle seinen Namen gerufen als er bei uns war, das heißt aber lange nicht, dass man ihm deswegen nachtrauern muss. Fußball ist leider ein Tagesgeschäft, aber auch ohne diese Tatsache trauer ich ihm nicht mehr hinterher weil er für mich einfach Geschichte ist und in meinen Augen es kein Verlust war, dass er jetzt gegangen ist. Diese Erkenntnis habe ich aber erst, seit ich sehe wie gut die Mannschaft ohne ihn zurecht kommt.