@ LiloSon:
Laut Flutlicht von vorhin stehen die Chancen sehr gut, da die linke, offensive Mittelfeldseite quasi unbesetzt ist.
@ LiloSon:
Laut Flutlicht von vorhin stehen die Chancen sehr gut, da die linke, offensive Mittelfeldseite quasi unbesetzt ist.
bin mir sicher,mit diesem jungen werden wir noch ne
menge spaß haben.
endlich mal ein außen,der auch die seite hält und
keinem zweikampf aus dem weg geht.
dynamik gepaart mit einer portion schlitzohrigkeit,das
hat uns lange gefehlt.
Klasse Einstand von ihm SK hat einfach das gespür für gute Spieler
Klasse Einstand von ihm SK hat einfach das gespür für gute Spieler
Super, jetzt kann ich mir große Ausschweifungen sparen. Was anderes wollt ich auch net sagen .
Super Leistung! Bin mal gespannt wen SK nächste Woche noch aus dem Ärmel zaubert
Super Leistung! Bin mal gespannt wen SK nächste Woche noch aus dem Ärmel zaubert
wohl eher diese woche da anfang nächster woche der transfermarkt schließt
Ich fand ihn richtig gut. Kann mit dem Ball umgehen, ihn halten, sucht Dribblings, ist schnell, ist sich nicht zu schade zu laufen und zu kämpfen. Zumindest war das heut so und ich hoffe, dass er das beibehält.
Er hat heute einen guten Einstand gehabt, ich glaube an ihm werden wir noch unsere Freude haben.
Klasse Spiel und klasse Einstand.
Ich fand ihn vor allem in der ersten HZ sehr gut. Das hat mir gefallen und läßt auf mehr hoffen. Allerdings muss er sich noch mehr an seine Vorderleute gewöhnen, da so manche Flanke gestern nicht angekommen ist. Aber im ersten Spiel kann ja auch nicht alles perfekt laufen.