Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • @ LiloSon:


    Laut Flutlicht von vorhin stehen die Chancen sehr gut, da die linke, offensive Mittelfeldseite quasi unbesetzt ist. :yes:

  • bin mir sicher,mit diesem jungen werden wir noch ne
    menge spaß haben.


    endlich mal ein außen,der auch die seite hält und
    keinem zweikampf aus dem weg geht.
    dynamik gepaart mit einer portion schlitzohrigkeit,das
    hat uns lange gefehlt.

  • Klasse Einstand von ihm SK hat einfach das gespür für gute Spieler

  • Super Leistung! Bin mal gespannt wen SK nächste Woche noch aus dem Ärmel zaubert :feuer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich fand ihn richtig gut. Kann mit dem Ball umgehen, ihn halten, sucht Dribblings, ist schnell, ist sich nicht zu schade zu laufen und zu kämpfen. Zumindest war das heut so und ich hoffe, dass er das beibehält. :)

  • Ich fand ihn vor allem in der ersten HZ sehr gut. Das hat mir gefallen und läßt auf mehr hoffen. Allerdings muss er sich noch mehr an seine Vorderleute gewöhnen, da so manche Flanke gestern nicht angekommen ist. Aber im ersten Spiel kann ja auch nicht alles perfekt laufen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe