Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Ist erst in der 2ten Halbzeit gekommen. Vorher hat da Fuchs gespielt, die Position ist wohl extrem umkämpft, da wirds schwer zu entscheiden wen man da spielen lässt. Ich tippe aber auf Fuchs.

  • Ist erst in der 2ten Halbzeit gekommen. Vorher hat da Fuchs gespielt, die Position ist wohl extrem umkämpft, da wirds schwer zu entscheiden wen man da spielen lässt. Ich tippe aber auf Fuchs.


    ich tippe auf Fuchs in der startformation und Paljic für die 'schippe drauf'. da Fuchs auch zentraler spielen kann (also im revier von Dzaka) hätten wir platz für beide. auf links wirds mit Paljic, Fuchs und Josh allerdings eng.


  • ich tippe auf Fuchs in der startformation und Paljic für die 'schippe drauf'. da Fuchs auch zentraler spielen kann (also im revier von Dzaka) hätten wir platz für beide. auf links wirds mit Paljic, Fuchs und Josh allerdings eng.


    wenn sich unser Sturm nicht verletzt kommt dazu vlt noch Josh und Axel als konkurenz... ich bin echt gespannt wer da die Nase vorne hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe, das Josh über kurz oder lang den part in der offensiven Zentrale übernimmt. Er ist,nach meiner Meinung, technisch das Beste , was der FCK zur Zeit zu bieten hat. Er hat auch , was die Übersicht betrifft, enorme Steigerungsraten, seit er zu uns kam. Nur noch ein kleiner Tick und er ist der optimale Mann für die zentrale. Zumal er das Tempo bestimmen kann, was ein wesentlicher Punkt auf dieser Position ist.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • :daumen: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Fing eigentlich recht gut an, baute dann allerdings in meinen Augen in Halbzeit 2 ab, Note 4+.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er war für mich gestern leider wenig auffällig.


    das lag aber auch daran , dass er sich wirklich in jeden Zweikampf reinschmiss und wenig Akzente nach vorne setzen konnte!!


    Für mich war Dragan , auch wenn er nicht die ToP Szenen hatte, einer der besseren.


    Hau dich weiter so rein und du bekommst deinen Stammplatz!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ganz klar bester Mann auf dem Platz! Das hat heute gezeigt warum ihn Sasic als 10-er probiert hat. Er war heute der Spielmacher nur das er wie Ribery über links kam

  • Stimmt.
    Ganz ehrlich, so eine Leistung hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.
    Sehr gut gemacht, Herr Paljic! :schild: :gutgemacht: :held:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"