Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sidney Sam !!! Einfach nur große Klasse...

Und genau jetzt gilt es diese große Klasse auch langfristig zu halten. Ich denke mir, dass Sidney wirklich gerne hier bei uns Fußball spielt und sich in dieser jungen Truppe einfach richtig wohl fühlt...
    SK wird sich eine Weiterverpflichtung von Sidney wohl auch einiges kosten lassen...
    Einen Spieler von den Qualitäten eines Sidneys bekommt man niemals unter 1 Mio Euro auf m Transfermarkt... Wir haben gute Karten bei den Verhandlungen mit dem HSV... Der Junge fühlt sich hier wohl... Er hat hier einen Stammplatz und ist bei den Fans ein absoluter Liebling geworden...
    Ich kanns mir absolut nicht vorstellen , das SK den Sam nach Hamburg ziehen lässt... Da wird sich Stefan schon richtig reinknien in die Verhandlungen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich lese hier ständig, der wird nicht zu halten sein, der HSV wird ihn wohl zurück fordern usw. usw. , Leute, zum einen brauchen wir ihn jetzt mal bis Mai denn Sam kann uns helfen unseren Traum zu verwriklichen, dann wird nicht der HSV oder sonstwer alleine entscheiden, letztlich liegt ein Großteil der Transfergeschichte bei dem Spieler selbst .....will er unbedingt bleiben würde es beim HSV wenig Sinn machen einen unzufriedenen Spieler in ihren Reihen zu haben, also hier muss man abwarten......aber zunächst ist mir erstmal egal was im Sommer 2010 passiert, mir geht es zunächst darum erstmal den Aufstieg zu schaffen und sobald der feststeht wird man sich intensive Gedanken machen über SAM.
    Im übrigen möchte ich hier zustimmen das SAM am gestrigen Abend ein "tolles" Spiel gemacht hat, muss aber auch kritisch anmerken das er sich oftmals in seinen Dribblings verstrickte und den Ball vertändelte, wobei ich auch sage wer 3 Tore macht hat eigentlich nichts falsch gemacht.

• Hat sich gestern aber ziemlich zurück gehalten als es um seine Zukunft ging. Da kam mir das eher so vor als würde er sich da noch nicht so viele Gedanken darüber machen. Es kam kein klares "ich würde gerne in Lautern bleiben" aber auch kein "es wäre schon schön mit dem HSV international zu spielen". Ich sehe die ganze Sache ziemlich offen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie gesagt wenn wir aufsteigen wird Sam bleiben. Kuntz bekommt das hin und Sidney wird dann auch bleiben wollen. Wir haben wieder ein sehr gutes Umfeld im Verein das uns lange fehlte und wenn wir wieder erste Liga spielen sieht das noch besser aus. Und mit einem Sam im Team kommen wir viel weiter. Ich sehe die Entwicklung in allen Bereichen momentan sehr positiv. Der FCK ist auf dem Weg zurück zu einer guten Erstligamannschaft. Noch ist aber viel zu tun. An vordester Front steht erst einmal der Aufstieg. Wenn wir den geschafft haben dann sehen wir mal weiter.

• Vor ein paar Wochen hat er mal sinngemäß gesagt: "Ich werde nächste Saison auf jeden Fall 1. Bundesliga spielen, entweder beim HSV oder beim FCK."

• Unglaublich wie er sich entwickelt hat bei uns. Ich würde mal behaupten vor einem Jahr hätte er zumindest einen der beiden Treffer aus dem Spiel nicht erzielt und hätte den Ball irgendwie verdrippelt. Sieht man derzeit öfter, dass er sich einfach mal ein Herz fasst und draufschiesst. Er kanns doch!

Ich hoffe wenns dann irgendwann um seine Zukunft geht (dass er sich da derzeit nicht mit befasst finde ich gut) weiss er das, dass er sich nur so entwickeln konnte und weiterhin kann wenn er eben auch spielt. Regelmässig spielt.

• Nichts wirklich neues aber es wäre wirklich genial, wenn er nach der Saison bleibt.
    Der Junge ist Gold wert, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gegen Aachen hat er einmal mehr sein Potential auf blitzen gelassen und ich bin mir auch sicher, er ist noch lange nicht am Ende seiner positiven Entwicklung.

So wie es aussieht ist es ihm sehr wohl bewusst, dass er diese auch nur bei uns nehmen konnte und es für alle das beste ist, wenn es auch weiterhin so bleibt.

Btw. endlich mal ein würdiger Nachkomme für unsere heilige Nr. 8 :P

• Schnell, beweglich, mit starkem Abschluss. Allein sein Schuss in der Anfangsphase war schon ein Signal. Ein Signal an Mannschaft, Fans und Aachen es heute zu wollen. Dazu cool beim Elfer.
    Sam war gestern unser Matchwinner und ist in der Form für unsere mannschaft Gold wert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist ein tolees Zeichen von Sam und er ist auch gut beraten sich erst einmal noch duchzusetzen! Wenn er mit uns noch einmal 2 oder 3 Jahre ind er Bundesliga spielt und sich durchsetzt, dann steht ihm danach nichts mehr im Wege eine große Karriere anzustreben. Und dann legen wir ihm auch keine Steine in den weg, wenn er sich so weiterentwickelt hat, dass er zu einem Verein mit dauerhaft internationalen Ansprüchen will. Ich freue mich immer für unsere ehemaligen, wenn sie sich bei großen Vereinen dann durchsetzen. Klose ist das beste Beispiel. Sam kann hier zum Leader werden und dann wird er bei Leverkusen, Werder oder gar Bayern immer noch seine Chance bekommen! Aber teil der groeßen Karriere ist eben auch Geduld. Und deshalb ist es großartig, dass er jetzt offenbar bei uns bleiben will. Das wird ihm sehr sehr gut tun! Ich freue mich für ihn und bin mir sicher, dass er es nach ganz oben schaffen kann!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()