Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Oben schreibst du, dass der HSV scheisse baut. Jetzt geht der HSV hin und verzichtet leichtfertigt auf 1 Million EUR. Was glaubst du was dann los ist? Hier kommt dann wieder mein Lieblingswort, für Sozialromantik ist hier kein Platz.

ja der HSV baut Scheiße indem sie Sam nicht mit aller Macht zurück wollten ....

Auch mit 2 Mio haben sie SCHEIßE gebaut !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood

macht dich die Vorstellung eines Sams in der Opferolle als eine neue Art Jesus irgendwie an ? Wenn ich als Spieler unbedingt zu einem Verein wechseln will, dann wechsle ich auch zu diesem Verein. Und wenn die beiden Vereine monatelang um mich feilschen müssen.

• Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
    Sam ist Profi, OK. Sam nimmt das für ihn lukrativste Angebot an. Auch völlig OK. Das hat Eric auch so gemacht, war aber darin offen und ehrlich von Anfang an.
    Und diese Heulnummer und das Verkünden der Unterschrift von Bayer just zu dem Moment als das letzte Spiel der Saisonabschluss-Tour gelaufen ist.
    Sorry, das ist für mich billiges Schmierentheater und extra noch für Buggy - Unterste Schublade.

Oh wie bitter, da spielt einer die beste Saison seiner Karriere und schießt entscheidende Tore für den Aufstieg und wird dann so verabschiedet. Meine Güte, in welcher Welt lebst du eigentlich ? :autsch: :boing:

• macht dich die Vorstellung eines Sams in der Opferolle als eine neue Art Jesus irgendwie an

Wenn hier irgendjemand das Opfer ist... Dann ist es der FCK !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Auch mit 2 Mio haben sie SCHEIßE gebaut !!!

Bist du auch mal auf die Idee gekommen, dass Sam auch gerne mehr Geld verdienen möchte?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jeder will eben so schnell wie möglich sein geld verdienen und warum sollte man dafür 3 oder 4 Jahre benötigen, wenn es auch mit dem gleichen Betrag in 1 Jahr geht?
    Sam wird nicht der letzte sein der von uns woanderst hinwechselt, auch mit der aussicht einer besseren sportlicheren Spektive wegen Nationalelf..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann sage ich mal Tschüss Sid und viel Erfolg
    Wär ne geile Zeit, hast mir viel Freude bereitet :held:

Werde seinen Weg auf jedenfall weiterverfolgen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• interessant...

Doch schon folgt der nächste Schock: Nach Angaben von Bayer Leverkusen hat Mittelfeld-Star Sidney Sam (22) beim Bundesliga-Vierten einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet!
    Allerdings
    bestreitet Sams Berater Volker Struth den Vertragsabschluss: „Wir sind
    in guten Gesprächen. Aber es ist noch nichts unter Dach und Fach.“

von bild.de